Thema: Wenn der Vorrat sich dem Ende neigt...

Forum: Bastelquatsch

Autor Danie0203


Danie0203 - 25/9/2011 um 20:34

... dann muss Nachschub her!

http://666kb.com/i/bx9ddfq7byvhxpb41.jpg

Ich habe geschnitten wie eine irre!

Nach 120 Taten mir die Daumen weh!

Und nach 221 habe ich aufgehört.

http://666kb.com/i/bx9dfua29kpemrptt.jpg

Das ist meine kleine aber feine Ausbeute vom Wochenende!

AyaArtZ - 25/9/2011 um 20:37

wie geil das sieht ja hammer aus
aus diesen streifen sind die sternchen entstanden???? wie cool wie geht denn das? :happy:

ich1971 - 25/9/2011 um 20:39

Die sind traumhaft! :knuddel:

Die anleitung hab ich auch schon bei y... t... gesehen hab mich aber noch nicht dran gewagt!

Sandy1975 - 25/9/2011 um 20:43

Die sind ja süß! Toll...und soooo viele!!! :happy: :thumbup:
@ich1971: Was muss ich denn bei y..t.... eingeben, dass ich mir das mal anschauen kann?

AyaArtZ - 25/9/2011 um 20:50

ich hab es grad getestet man muss papier sterne eingeben :)

Basteltante wupi - 25/9/2011 um 20:50

Die sind ja toll! Hab mir die Anleitung gerade im www gesucht... aber was macht man dann damit??

bastelliese - 25/9/2011 um 20:57

die sind ja schön meine finger verknoten sich ja schon vom hingucken

figur - 26/9/2011 um 10:09

Unglaublich, was ihr immer macht :lol: - was ist denn das schon wieder schönes??

Die Sterne sehen toll aus!

kleenesandra - 26/9/2011 um 11:41

Die sind echt super super schön geworden :beten:
Und ich habsch gerade mal gelinst...also das Falten krieg ich ja mal noch hin, aber das einkniepen an den Seiten...himmel hilf...okay ich habsch nie Fingernägel, aber das ist ja hammer schwierig.
Darf ich fragen was für ne Papierstärke du nimmst???

spuernase - 26/9/2011 um 12:58

warum seh ich keine bilder :redhead:

Danie0203 - 26/9/2011 um 19:11

Also erst mal vielen dank für den Lob :beten: !!!

Zitat:
wie geil das sieht ja hammer aus
aus diesen streifen sind die sternchen entstanden???? wie cool wie geht denn das?


Ja jeder Stern ist aus einem Papierstreifen entstanden!

Zitat:
Die sind ja toll! Hab mir die Anleitung gerade im www gesucht... aber was macht man dann damit??


Die sind für Dekozwecke gedacht!

Zitat:
die sind ja schön meine finger verknoten sich ja schon vom hingucken


Ich habe richtig Muskelkater in der Hande bzw. im Daumen!

Zitat:
Die sind echt super super schön geworden
Und ich habsch gerade mal gelinst...also das Falten krieg ich ja mal noch hin, aber das einkniepen an den Seiten...himmel hilf...okay ich habsch nie Fingernägel, aber das ist ja hammer schwierig.
Darf ich fragen was für ne Papierstärke du nimmst???


Ich nehme für die Sterne einfaches buntes Druckerpapier!!

Zitat:
warum seh ich keine bilder


Das kann ich dir leider nicht beantworten!

dasima - 28/9/2011 um 08:55

Ist ja Hammer!!!!! :lol:
Die sehen echt klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 28/9/2011 um 08:57

Diese kleinen Dingens sehen ja so winzig aus, hast du die den überhaupt falten können ohne einen Krampf in den Händen, zu bekommen?
Sehen aber schön aus, die Sternchen!

Danie0203 - 28/9/2011 um 11:27


Zitat:
Diese kleinen Dingens sehen ja so winzig aus, hast du die den überhaupt falten können ohne einen Krampf in den Händen, zu bekommen?
Sehen aber schön aus, die Sternchen!


Danke! Ich muß sagen heute drei Tage später merke ich meinen Daumen wieder :lol: !

ente535 - 28/9/2011 um 14:53

Wow, was für eine Arbeit!!! :puzz: Die Sterne sehen sooooo winzig und schööön aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

kunststueck   - 28/9/2011 um 15:21

Die kleinen Luckystars .... Deine sehen toll aus. :)

Die fiesen kleinen Dinger sind Schuld daran, dass aus einer Schmucktante nun eine Stempel-, Papier- und Schmucktante geworden ist. :lol:
Ich hab nach einer Anleitung gegoogelt, bin auf der Stempelwiese gelandet und habe dort neben eben diesem ganz viele schöne Sachen entdeckt. Danach war ich infiziert.

Wann immer die Kinder meiner Freundin hier waren, haben wir die kleinen Dinger gemacht. Es gibt dafür auch extra Origamistreifen.
Muss selbst mal überlegen wo ich meine Sachen hingepackt habe.

Danke für die Erinnerung! ;) Viel Spaß weiterhin.

Sunny77 - 18/10/2011 um 00:41


was für ne Arbeit ! Da ich für die aber keine verwendung haben würde, bleibt mir das zum Glück erspart, dann stichel ich lieber bis der Daumen weh tut :lol: :lol: :lol: :lol: [/IMG]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=137541