Thema: Laternen gebastelt und...

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 4/10/2011 um 21:20

meine Kiddys haben damit Preise gewonnen. :egypt: :partyon:
Meine beiden "kleinen" haben ihre Laternen mit mir gebastelt, und jetzt die Preise abgeräumt. Sie haben beide ein Spielzeug und auch noch einen Rundflug mit einer Cesna nächstes Jahr im Frühling gewonnen. Und die Eltern dürfen mit fliegen. :lol: Wir feuen uns wahnsinnig mit den Kiddys.

Und was sagt ihr dazu?

Hier die Laterne von Gino
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/819/laterneautog1.jpg/]http://img819.imageshack.us/img819/6299/laterneautog1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

und von Jacqueline
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/718/laternefliegenpilzj1.jpg/]http://img718.imageshack.us/img718/6581/laternefliegenpilzj1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Danie0203 - 4/10/2011 um 21:40

WOW das Auto ist Genial :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!
Hast du das nach einer Vorlage mit den Kids gemacht??? Weil ich suche immer noch was LKW ähnliches :puzz: !

Bastel-Fee-Silke - 4/10/2011 um 22:16

Danke schön. :knuddel:
Eigentlich sollte es Lightning MCQueen werden, aber der war zu flach, :lol: da habe ich ihn am PC etwas größer gemacht, und Gino war damit zufrieden. Ich schau mal ob ich einen LKW habe.

Beba - 4/10/2011 um 22:26

Sehr schöne Laternen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

genni - 4/10/2011 um 22:33

Die sind ja super. Da haben die Kinder doch gleich noch mehr Spaß am Laternenumzug!! Und Herzlichen Glückwunsch zu den Preisen, die sind ja klasse :c011:

figur - 5/10/2011 um 11:14

:e118:
Herzlichen Glückwunsch!!

abendstern - 5/10/2011 um 11:19

Es lohnt sich doch immer wieder eine Bastel-Elfe zu sein :lol:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn!


Und die Laternen sindeinfach klasse geworden :thumbup:
Habt ihr super gemacht!

Duplo81   - 5/10/2011 um 11:23

Die sind aber schön! und Glückwunsch...ein flig das ist ja mal ein toller preis!
der Pilz gefällt mir sehr gut! :lol:

Lalela   - 5/10/2011 um 12:07

die laternen sind beide supertoll geworden!!zu recht haben sie gewonnen supi!!!!

ente535 - 5/10/2011 um 13:21

Mir gefällt besonders die Pilzlaterne sehr gut. :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastel-Fee-Silke - 5/10/2011 um 15:00

Vielen lieben dank euch allen, :knuddel: da strahlen die Augen meiner Kiddys noch mehr.

Sunny77 - 18/10/2011 um 00:52


klasse, einfach ganz toll :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=137890