Thema: SU Eule trifft auf Ritter Sport Rum.....stempellotta schau mal!!

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 10/10/2011 um 17:58

Hallo Ihr Lieben,

jetzt mußte auch mal eine pillow box sein, meine allererste. Die Anleitung dazu habe ich auf Stempellottas Blog gefunden (danke Dir!!!) und ich habe sie auf Anhieb kapiert, was bei mir Seltenheitswert hat....... :lol:

Ich wurde von der Mutter eines Klassenkameraden meines Sohnes zum Elternabend mitgenommen, deswegen gab es diese Box als kleines Dankeschön, gefüllt mit lecker Ritter Sport Rum und Merci Petits Kaffee Sahne. Jaaahaaa, ich gebs ja zu, habe nicht alle rein, ein paar mußten schon hier bleiben....... :lol:

Man sieht es vermutlich nicht gut, ich habe die Box noch Ton-in-Ton mit dem Rollergraph in einem floralen Muster bestempelt.
Ist noch ausbaufähig, aber fürs erste bin ich ganz zufrieden...........und die Schoki war exzellent..... :lol:

Lieber Gruß,
Carmen

http://img257.imageshack.us/img257/4168/bild046h.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

designt, gewerkelt und fotografiert von mir.


[Editiert am 13/10/2011 um 18:39 von bastelengelchen185]

Sachmet2008 - 10/10/2011 um 18:00

Sieht super aus!!! :thumbup:

flame - 10/10/2011 um 18:01


Zitat von Sachmet2008, am 10/10/2011 um 18:00
Sieht super aus!!! :thumbup:


genau - und die Eule schielt so schön :lol:

ich1971 - 10/10/2011 um 18:05

Oh ist die toll geworden! :knuddel:

Bavaria - 10/10/2011 um 18:07

Und die Box ist auch exzellent

Tangoflower - 10/10/2011 um 18:07

Das hast du super hinbekommen! So langsam werd' ich glaub' auch zum Eulen-Fan! :lol:

Newbie - 10/10/2011 um 18:09

Heiliger, wie niedlich. Und wie süß die Eule schielt. Herrlich! :knuddel:

bastelengelchen185 - 10/10/2011 um 18:10


Zitat von flame, am 10/10/2011 um 18:01

Zitat von Sachmet2008, am 10/10/2011 um 18:00
Sieht super aus!!! :thumbup:


genau - und die Eule schielt so schön :lol:


stimmt, die hat die Rum-Schoki nicht so gut vertragen, aber geschmatzt hat sie laut :lol: :lol:

Lieber Gruß,
Carmen

Bayernherzerle - 10/10/2011 um 18:27

Finde ich sehr gut gelungen! :thumbup: Bin auch im Eulenfieber!
Die Ritter-Sport-Rum hätte bei mir den Weg in die Box auch nicht gefunden :redhead:
Die Boxen sind auch klasse für Adventskalender!
Danke fürs zeigen!
Lieben Gruß von Petra

Lomi - 10/10/2011 um 18:30

Da solltest Du auf jeden Fall weitermachen, ist Dir super gelungen! :knuddel:

Glitzeroma - 10/10/2011 um 18:33

Einfach nur toll! Ich hätte dich auch mitgenommem...... :lol: :lol: :lol:

bastelengelchen185 - 10/10/2011 um 22:46

@Glitzeroma
MICH oder nur die gefüllte Box??? :lol:

Auch Euch herzlichen Dank für die lieben Worte, das tut gut.....


Lieber Gruß,
Carmen

Gegi - 12/10/2011 um 07:52

Ja genau da kann ich mich nur anschließen.

sowohl bei den Kommentaren für die Box als auch für die Schoki, yummi

:thumbup: :thumbup:

figur - 12/10/2011 um 11:08

Die Box ist sehr schön!! Kaum zu glauben, dass es die erste ist :lol:

genni - 13/10/2011 um 02:36

Für Erstlingswerk sehr sehr schön! Vielleicht kannst ja das Papier auch prägen oder so, sonst chic :thumbup:

bastelengelchen185 - 13/10/2011 um 18:45

genni, das hatte ich mir auch überlegt, aber das Papier hatte eine ursprüngliche Größe von 22x22cm. Das geht meines Wissens nicht durch die Big Shot und ein Prägeboard habe ich nicht...


Lieber Gruß,
Carmen

dasima - 14/10/2011 um 08:09

KLASSE :thumbup: :thumbup:
Gefällt mir sehr gut :happy:

stempellotta   - 16/10/2011 um 20:51

Du bist ja großartig, junge Wilde mit Schokomund :lol: :lol: :lol:
Für eine alte Lehrerin ist es immer noch die größte Freude, wenn ich sehe, dass die Menschen etwas mit meinen Anleitungen anfangen können und wenn es denn gar so was Schönes ist, kommt man sich wunderbar vor. Dabei habe ich nur die Idee gehabt, es verständlich zu schreiben. Die Kreativität und das Künstlerische hast DU gemacht und toll gemacht! Was ist das für ein Oval, auf dem die goldige Eule thront? Ganz süß!

Und dankbar bin ich natürlich auch, dass Du nachgebastelt hast und es mich wissen ließest. Andere basteln auch nach und das sollen sie ja auch, aber dass es jemand so lustig erwähnt, das ist das ERSTE bei der Elfe und deshalb Premiere - oder werde ich vergeßlich?

Mach weiter so schöne Sachen und danke für die Freude!
LG von Annelotte,
die den ganzen Tag mit Flohmarkt beschäftigt war ... sorry! :winke: :winke: :winke:

Sunny77 - 18/10/2011 um 01:56


einfach toll :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=138134