Thema: 2 Vogelkäfige

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 16/10/2011 um 21:08

Ich hab mir die Stanzschablone gekauft und musste sie natürlich auch gleich mal ausprobieren :happy:
Den blauen hab ich für meine Freundin gemacht , mit passender Karte , den gelben einfach so :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111016/7ztrvcer.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111016/5ty4gpuu.jpg[/URL]

In dem blauen sitzt der Vogel auf einer festen Stange , in dem gelben baumelt er lose von der Decke .

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111016/d5pgf32c.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111016/jb4cx9pp.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111016/6ic5t3d9.jpg[/URL]


Wie findet ihr sie ?

Phantasiewesen - 16/10/2011 um 21:12

Genial :knuddel:
aber mach die Tür zu, sonst haut dir der Vogel noch ab :lol:

Beba - 16/10/2011 um 22:50

Gefällt mir sehr gut, beide Farben.

marzipanengel - 16/10/2011 um 22:58

Ich hab auch schon mit der Stanze geliebäugelt.
Deine zwei Werke schauen toll aus und obwohl Blau
meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir der andere einen
Tick besser.

gisgor - 16/10/2011 um 22:59

die käfige sehen aber toll aus, wobei mir der gelbe etwas besser gefällt. sieht irgendwie filigraner aus.
lg giesela

marlis56 - 16/10/2011 um 23:30

Ich finde die Vogelkäfige auch klasse. Der gelbe sieht feiner aus, obwohl mir der Blaue auch sehr gut gefällt.

pute - 17/10/2011 um 08:03

gute Idee, von welcher Firma sind die Stanzen?

Brooklyn - 17/10/2011 um 10:46

Dankeschön :knuddel:

Die Stanzen sind beide von Marianne Design .

schnueffelchen - 17/10/2011 um 10:49

einfach nur süss....... :thumbup:


mir gefällt auch die gelbe ein wenig besser........

aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :happy:

jopa - 17/10/2011 um 10:53

:thumbup: was für eine coole Stanze!! Beide Käfige gefallen mir sehr gut

hippe - 17/10/2011 um 11:03

Also mir sind die Teilchen auch schon ins
Gesicht gefallen, also die Stanzen..
Die sehen wirklich toll aus.

Du hast sie toll in Szenen gesetzt, gefällt
mir sehr gut.
Eine Frage: wie stabil sind die Teilchen miteinander
zu verbinden, also dass ein richtiger Käfig entsteht,
der zu ist, verstehste, wie ich meine? (mal von der
Papierwahl abgesehen!)

mamasonny - 17/10/2011 um 11:06

Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!! :toptop:

Brooklyn - 17/10/2011 um 11:27

Hippe ,
das zusammensetzen hat mich echte Nerven gekostet :lol:
Ich habe die Ecken erst mit Tesa fixiert und dann Pattex mit einem Zahnstocher auf die Ränder gegeben .
Anschliessend auf die Bodenplatte geklebt .
Beim nächstenmal werde ich versuchen die Innenseiten mit Transparenter folie zu bekleben .
Sie sind zwar auch ohne recht stabil , jedoch wird die Fummelei evtl. etwas weniger :lol: :happy:

hippe - 17/10/2011 um 11:34

Danke für Deine Antwort.
Genauso knifflig stelle ich es mir auch vor,
denn, egal, wie stark das ausgestanzte Teil ist,
irgendwie "bieglig" sollte es ja sein.

Lomi - 17/10/2011 um 15:34

Die Friemelarbeit kann man wirklich nachempfinden! Hast Du superklasse gemacht! :knuddel:

Wasserstern - 17/10/2011 um 21:55

Die sehen ganz klasse aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Aber:
Kannst Du nicht auch nen goldenen Käfig machen, kicher , lach.....? :lol: :lol: :lol:

Sunny77 - 18/10/2011 um 01:41


ganz große Klasse :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=138442