Thema: Mini Weihnachtsbaum Boxen Für Vorlage bitte Antwort 30 lesen :-)

Forum: Bastelquatsch

Autor Brooklyn


Brooklyn - 22/10/2011 um 12:03

So , meine Fleissarbeit ist endlich fertig :beten:
Zu den Lesezeichen bekommt unser KiTa Team noch diese kleinen Boxen . Es passt jeweils eine Rochekugel rein .
Nun bin ich mit der Massenproduktion fertig und kann meine restlichen Weihnachtsbasteleien beginnen :lol:
Wie findet ihr sie ?
[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111022/j46kbfsg.jpg[/URL]


[Editiert am 23/10/2011 um 16:57 von Brooklyn]

Bayernherzerle - 22/10/2011 um 12:05

:happy: Huhu!
Die sind ja sehr schöööön geworden! Wäre auch was für einen Adventskalender für die Schulklasse von meinem Sohn! Ist das eine Schablone? Danke fürs zeigen!
Lieben Gruß von Petra

Brooklyn - 22/10/2011 um 12:14

Huhu Petra ,

du hast eine PN :winke:

Luna05 - 22/10/2011 um 12:16

die sind ja zuckersüß :thumbup:

Beba - 22/10/2011 um 12:19

Wunderschöne Verpackung.

pizgloria - 22/10/2011 um 12:26

O, so viele und so schöne Verpackungen.
Die sehen toll aus.
Da warst Du ja emsig.
Gibt es eine Anleitung dazu?

Liebe Grüße
Marlene

figur - 22/10/2011 um 13:31

:beten: oh wie fleissig!!
Die sehen toll aus

nitschi   - 22/10/2011 um 15:53

:thumbsup: Gaaanz toll! Super als kleines Mitbringsel! Gibt es eine Anleitung/Schablone für die kleinen Bäumchen?

Sonja1976 - 22/10/2011 um 16:42

Oh wie niedlich! :love:

Falls es eine Vorlage oder Anleitung gibt, wäre ich auch interessiert. :winke:

ich1971 - 22/10/2011 um 16:48

Wunderschön hast du das gemacht und gleich so viele! :knuddel: :knuddel:

Hätte auch gern ne Anleitung bitte bitte! :a090:

Brooklyn - 22/10/2011 um 17:13

Conny , du hast PN :happy:

ich1971 - 22/10/2011 um 17:15

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dissy - 22/10/2011 um 17:15

Wow, die sind ganz große klasse.

Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen. :knuddel:

Murmel57 - 22/10/2011 um 17:17

Wow, die sind ja wirklich toll.
Könnte ich auch bitte eine Anleitung haben?

LG und ein schönes Wochenende
Birgit :winke:

Brooklyn - 22/10/2011 um 17:18

Ihr habt auch PN :happy:

Shoun - 23/10/2011 um 08:15

Bei so schönen Tannenbäume kann man schon lust auf Weihnachten bekommen"
Echt klasse geworden!
Könnte ich auch die Anleitung haben?
Das wäre echt klasse!

GLG Shoun :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

engelfee - 23/10/2011 um 08:17

Die sind dir Klasse gelungen :beten: :beten: wie sieht es mit einer Anleitung aus ich stelle mich auch an :lol: :lol:

lg engelfee :winke:

pute - 23/10/2011 um 09:25

Himmlisch, sehr gut sehen die aus. Vor lauter Auswahl kann man sich nicht entscheiden, wer am Schönsten ist. Hast du auch eine Anleitung für mich????

plopkin - 23/10/2011 um 09:28

Die sehen ja ganz toll aus, Kompliment :thumbup: :thumbup:
Würde mich über die Anleitung auch freuen

lg Erni

Bavaria - 23/10/2011 um 09:32

Uiii - sind die toll!
Wie haste die gemacht?

GabiA - 23/10/2011 um 09:39

Die sehen ja knuffig aus.Hast du für mich auch eine Anleitung? :beten:

Lelwani - 23/10/2011 um 09:53

:D man sieht den wald vor lauter bäumen nicht.

die sind super *daumen hoch*

engel0869 - 23/10/2011 um 10:02

Kann ich auch eine Anleitung haben?? Die sind einfach zu süß! Das wäre ein toller Adventskalender für meinen Zwerg! :beten: :beten:

josy2007 - 23/10/2011 um 10:08

Huhu, darf ich auch die Anleitung haben , bitte :beten:

Sternschnuppe7 - 23/10/2011 um 10:34

Deine Tannenbäumchen-Aktion finde soooo miedlich, wirklich klasse gemacht!
Würde mich brav anstellen wenn es eine Anleitung gibt, klimperklimper! :knuddel:

ramschi44 - 23/10/2011 um 11:09

wow die sehen ja toll aus.

Bastelchaos - 23/10/2011 um 12:27

Die Tannenbäume sind klasse!!

Bekomme ich auch eine PN??? :beten: :beten:

sternenstaub 1A - 23/10/2011 um 13:53

Echt große Klasse!

dissy - 23/10/2011 um 13:57

Ich hab schon 8 Stück nachgebastelt.

Ist ja wirklich total einfach und doch so schön :happy:

Fotos folgen.

MAndre - 23/10/2011 um 15:45

Deine Tannenbäume sehen toll aus :happy: Könnte ich bitte auch eine Anleitung bekommen ?

Brooklyn - 23/10/2011 um 16:56

Nun bin ich echt platt :lol: :lol:
Mit soviel resonanz hab ich gar nicht gerechnet .
Leider hab ich nun den Überblick verloren wem ich die Vorlage schon geschickt habe und wem nicht .
Werd ihr so lieb und schickt mir eine PN ? Da behalte ich den Überblick einfach leichter :happy:

Lalela   - 23/10/2011 um 17:01

total süss :knuddel: :knuddel: eine echte fleissarbeit!
pm ist unterwegs zu dir :knuddel:

Gegi - 23/10/2011 um 17:08

Wahnsinn, deine Produktion, super klasse,

Sonneimherzen   - 23/10/2011 um 19:38


Zitat von Brooklyn, am 22/10/2011 um 12:03
So , meine Fleissarbeit ist endlich fertig :beten:
Zu den Lesezeichen bekommt unser KiTa Team noch diese kleinen Boxen . Es passt jeweils eine Rochekugel rein .
Nun bin ich mit der Massenproduktion fertig und kann meine restlichen Weihnachtsbasteleien beginnen :lol:
Wie findet ihr sie ?
[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111022/j46kbfsg.jpg[/URL]


Darf ich die Lesezeichen mal sehen?

Brooklyn - 24/10/2011 um 11:08

Sicher doch :lol:
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111024/wt4wv8rq.jpg[/URL]

mafiosa - 24/10/2011 um 11:13

Deine Tannenbäumchen sind echt ein Hingucker, die würde ich auch gerne mal als Tischdeko machen. Habe dir auch schon eine PN geschickt.

Danke

mafiosa

frechesgrinsen - 24/10/2011 um 13:09

Die Tannenbäume sind echt klasse! Und was für eine Fleißarbeit! :thumbup:


[Editiert am 24/10/2011 um 13:09 von frechesgrinsen]

vero13 - 24/10/2011 um 13:45

Da hast Du aber schöne Sachen gebastelt.
Riesiges Kompliment.
Die Lesezeichen hast Du die alle gestickt?
Wahnsinn..
LG veronika


[Editiert am 24/10/2011 um 13:47 von vero13]

Droelf - 24/10/2011 um 13:56

Wow, da hast Du ja echt schöne Sachen gewerkelt. Vor allem die Bäumchen haben es mir angetan.

Hättest Du für mich vielleicht auch eine Anleitung? Das wäre bestimmt ein schönes kleines Schenkli von meinem Sohn an seine Paten zu Weihnachten.

LG, Maike

angiedienette48 - 24/10/2011 um 16:29

:winke: hallo, darf ich Dich auch um ne Anleitung für die tollen Bäumchen bitten?
Wär ganz lieb von Dir.

Liebe Grüße
amgiedienette48

Lomi - 24/10/2011 um 16:50

Sind klasse geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

reikri - 24/10/2011 um 17:54

Deine Bäumchen sind super. Auf was für Ideen Ihr immer wieder kommt, da kann man nur staunen. :thumbup:
Du warst ja echt fleißig.
Über ne Vorlage würde ich mich natürlich auch freuen, deshalb bekommst Du noch ne PM...

Sonneimherzen   - 24/10/2011 um 17:57


Zitat von Brooklyn, am 24/10/2011 um 11:08
Sicher doch :lol:
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111024/wt4wv8rq.jpg[/URL]



Das sieht aus wie..., das sind doch nicht alles? ALLES FG???

Glitzeroma - 24/10/2011 um 19:39

Wunderschöne Arbeiten! Darf ich bitte auch die Anleitung haben?

katikreativ - 24/10/2011 um 20:29

Wow warst du fleissig.
Die Bäumchen sind total niedlich!

Ich würde mich auch über eine Pm mit dem Link zur Anleitung freuen!

Kati :knuddel:

Brooklyn - 24/10/2011 um 20:30

@ Sonneimherzen ,
........ doch .......... alles Fg , alles laminiert , zwei Wochen jede freie Minute nur für die LZ :happy:

@ all ,

bitte nicht böse sein wenn ich eure PN nur ganz knapp beantworte , aber es sind soviele da muss es schnell gehen damit ihr sie alle vor weihnachten habt :lol: :lol:

schokomama - 24/10/2011 um 20:31

herzlichen dank :knuddel:

Brooklyn - 24/10/2011 um 20:53

Nichts zu danken :lol:

Manu1970 - 24/10/2011 um 21:43

Boah die sind ja der hammer .
gefallen mir sehr gut.
LG
manu

funnyhexe - 25/10/2011 um 04:05

Die Bäumchen sind echt wunderschön. Ich glaube, die würde ich auch gerne mal nacharbeiten... schicke Dir eine PM


[Editiert am 25/10/2011 um 04:06 von funnyhexe]

lady-sonja - 25/10/2011 um 05:00

Wow, die sind ja total niedlich!! Tolle Geschenke!

Papierkram - 25/10/2011 um 05:27

Die Bäumchen sind der Hammer. :happy:

HerbeSahne - 25/10/2011 um 05:46

Wahnsinns Fleißarbeit würd ich sagen!
Sehr schön :)

Sunny77 - 25/10/2011 um 05:56

wowwww, Hammerboxen! Superschön
LG
sunny

sanne_brb - 25/10/2011 um 06:45

schöne bäume sind das geworden

teufelchensmama hat uns für den adventskalender in der kita solche bäumchen gebastelt

ich hoffe, deine kollegen wissen deine arbeit und das persönliche geschenk auch zu würdigen

lg susanne

Sternschnuppe7 - 25/10/2011 um 07:33

Wollte gerade nochmals deine süssen Bäumchen angucken, da sehe ich diese wunderschönen LZ!
Booooaaaahhhh du hast dir ja wirklich eine Menge Arbeit gemacht, hoffe sie wissen es zu schätzen!

Elisetegan - 25/10/2011 um 12:24

Ich finde deine Bäumchen auch total süß!
Ich bin dieses Jahr auch dran für unsere Erzieher zu basteln, mal schauen was mir einfällt... vielleicht Weihnachtsbäume? :lol:

Melania - 25/10/2011 um 20:21

Gefllt mir sehr gut. Kann ich auch eine Anleitung bekommen bitte?! Danke.

Grüße Melanie

ente535 - 26/10/2011 um 11:06

Du warst aber mächtig fleißig. :happy: :thumbup:
Die Tannenbaumboxen sind eine tolle Verpackung. Und die Lesezeichen sind durch die Fadengrafiken etwas ganz Bsonderes.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

spuernase - 26/10/2011 um 11:45

hallo brooklin ich finde diese bäumchen sehr hübsch
und möchte gerne die anleitung
da ich für meine kleine enkelin einen adventskalender machen möchte
danke dir im vorraus :knuddel:

bettwaesche - 26/10/2011 um 13:16

Deine Weihnahtsbaum Boxen sehen super klasse aus.

Die gefallen mir sehr gut.

Lg Sabine

sam2008 - 26/10/2011 um 16:57

Superschön sehen die kleinen Bäumchen aus. Falls noch eine Vorlage übrig sein sollte würde ich mich darüber sehr freuen - ganz lieb zwinker :knuddel:

Gruß Sabine

MissFunny - 26/10/2011 um 19:37

Eine ganz tolle Idee deine süssen Tannenbäumchen :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
Darf ich auch um die anleitung bitten*liebkuck* :happy:

MamaDiana - 26/10/2011 um 21:21

Ganz tolle Bäumchen sind das!
Darf ich auch eine PM mit dem Anleitungslink haben? Dankeschön!

martina_b - 27/10/2011 um 10:16

Auch deine Weihnachtsbaumboxen sind wunderschön! Und du warst so unglaublich fleißig. Mein Kompliment an dich. :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

floh249 - 28/10/2011 um 12:47

Das ist wirklich eine sehr große Fleißarbeit, besonders weil es immer die gleiche Form ist. Hast du toll gemacht, sind sehr gut gelungen.

Viele Grüße Rita

MissFunny - 28/10/2011 um 16:34

Ich schubs mal ....wegen der Anleitung :happy:

koi - 28/10/2011 um 16:40

OOOHHHH- sind die niedlich, die möchte ich auch gern versuchen ;o)).
Danke fürs zeigen!
Gruß und schönes WE Yvonne

Sinacat - 28/10/2011 um 16:57

WOW! Hochachtung! :beten:

Stephes - 28/10/2011 um 20:40

Die sind richtig toll! ICh würde mich über die Anleitung auch freuen, OM hast du.

Mummel - 30/10/2011 um 10:44

Gratulation zu dieser wunderschönen Fleißarbeit :thumbup: :thumbup: :happy:

girl - 30/10/2011 um 16:26

Süße Idee :)

Liebe Grüße
Andrea

muckelinchen - 31/10/2011 um 10:12

WOW sind die toll !!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

PM ist unterwegs!

Mama2011 - 9/10/2012 um 06:22

ich schubs mal wieder hoch und frage auch mal ganz lieb nach der Anleitung

Xanthi - 9/10/2012 um 07:57

Huhu,
die Anleitung würde mich auch interessieren!

Danke, Tanja

marzipanengel - 9/10/2012 um 10:17

Wow, was für eine Fleißarbeit.
Die kleinen Tannenbäume werden garantiert gut ankommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Brooklyn - 9/10/2012 um 10:22


Zitat von marzipanengel, am 9/10/2012 um 10:17
Wow, was für eine Fleißarbeit.
Die kleinen Tannenbäume werden garantiert gut ankommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:lol: Claudia schau mal auf das Datum vom ersten Post :lol:
Die sind letztes Jahr schon gut angekommen , jemand hat den Beitrag nur wieder rausgekramt .

@ all ,
Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr die Vorlage möchtet . Ich verliere hier zu schnell den Überblick :redhead:

dasima - 9/10/2012 um 19:06

Na da warste aber ne Weile drangesessen :happy:
Sind echt toll gemacht :thumbup: :thumbup:

ramschi44 - 23/10/2012 um 07:38

wow die sehen ja toll aus.
kann ich bitte die anleitung haben?

HeLa - 23/10/2012 um 08:02

Guten Morgen :happy:

1. Die Lesezeichen sind sehr hübsch nur leider hab ich die Geduld nicht für FG :lol:

2. Die Bäumchen sind zuckersüß...

3. Könnte ich bitte auch die Anleitung für die Bäumchen haben :redhead:

Baer65 - 23/10/2012 um 12:34

Hallo,

die sind ja einfach klasse :thumbup: genau richtig für die Kita.
Könntes Du mir auch eine Anleitung geben? :thumbsup:

LG Christine :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=138700