Thema: Lesezeichen

Forum: Bastelquatsch

Autor Spirill


ramschi44 - 27/10/2011 um 16:21

deine lesezeichen sind toll geworden.

Belaja   - 27/10/2011 um 15:10

Tolle LZ hast du gemacht, mir gefallen alle. Schööön

schnecke1811 - 27/10/2011 um 14:41

ichhhhhhhhhhhhhhhh hab sie bekommen die lesezeichen und ich finde sie auch super tollllllllll nur leider hab ich immer noch keine fotos rein gestellt und ich hab dich wohl sehr enttäuscht hab dir auch schon eine PM geschrieben warum danke das du das jetzt für mich erledigt hast tut mir wirklich sehr leid du hättest mich auch richtig schimpfen dürfen :redhead:

verzeih mir:giveup:


lg dani

spuernase - 25/10/2011 um 17:45


Zitat:



Die ersten beiden Lesezeichen habe ich auch zum ausdrucken!


kannst du mir das zum ausdrucken denn
per pn schicken

AfricanCat - 25/10/2011 um 13:05

ach wie niedlich :D ♥

Gigelfisch - 25/10/2011 um 12:47

Im ganzen Stres habe ich das Lesezeichen schauen doch ganz verpasst :redhead:

Das sind wirklich wunderschöne Lesezeichen!
Gefallen mir alle drei richtig gut, da könnt ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden. :happy:

Lg Stefanie

genni - 24/10/2011 um 10:22

Oh die sind aber schön geworden. Am besten gefallen tut mir mit Abstand das erste Lesezeichen. Das zweite ist mit etwas zu unruhig. Naja und das dritte ist auch toll, nur nicht mein Motiv. Also klasse Arbeiten! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

figur - 24/10/2011 um 00:58

:thumbup: Die Lesezeichen sind wunderschön geworden!!

Spirill - 22/10/2011 um 21:06

Oh, das hast Du aber schön gesagt, danke! :redhead:

Newbie - 22/10/2011 um 20:40


Zitat von Spirill, am 22/10/2011 um 20:34
Ehrlich gesagt fand ich mein erstes Lesezeichen etwas zu schlicht nur it dem Schmetterling

Nein, das ist genau richtig so. Das Lesezeichen ist traumhaft schön und mehr wäre bei einem so kleinen Lesezeichen schon zuviel gewesen. Hast du sehr schön gemacht.

Spirill - 22/10/2011 um 20:34

Vielen liebe Dank! Ehrlich gesagt fand ich mein erstes Lesezeichen etwas zu schlicht nur it dem Schmetterling, aber mir fiel absolut nicht ein was sonst noch dazu passen könnte....

Pasi2908 - 22/10/2011 um 20:05

Wunderschön...könnte gar nicht sagen welches mir am meißten gefällt :happy: :beten: :beten:

Spirill - 22/10/2011 um 19:49

Vielen lieben Dank :lol: Ich bin auch kein HK fan, aber diese Geisha HK fand ich so süß :knuddel:
Aber die Katze gefällt mir trotzdem auch am besten :lol:

Newbie - 22/10/2011 um 19:36

Die sind traumhaft schön. Als Leseratte vor dem Herrn liebe ich Lesezeichen ja sowieso. Da ich häufig mehrere Bücher gleichzeitig lese, habe ich auch immer recht viele Lesezeichen in Benutzung. Und bei deinen kriege ich ja glänzende Äuglein. :thumbup:

Brooklyn - 22/10/2011 um 19:36

Bin kein HK Fan , aber die LZ sind sehr schön geworden .
Das letzte ( klar , ich als Katzenfan ) gefällt mir am besten :lol:

Spirill - 22/10/2011 um 19:29

Zum Lesezeichenwichteln sind diese Lesezeichen zum Thema Hello Kitty und Schmetterlinge entstanden. Inzwischen sind sie angekommen und ich habe mich diesmal nicht im Thema vertan...puha....
Ich hoffe sie gefallen Euch und über Kommentare freue ich mich sehr :knuddel:

Vorderseite:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/833/dscf0145x.jpg/]http://img833.imageshack.us/img833/7906/dscf0145x.jpg[/URL]

Rückseite:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/695/dscf0148cm.jpg/]http://img695.imageshack.us/img695/3281/dscf0148cm.jpg[/URL]

Ecklesezeichen:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/87/dscf0143x.jpg/]http://img87.imageshack.us/img87/7213/dscf0143x.jpg[/URL]

Auf Leinwand gedruckte Digistamps:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/856/dscf0139r.jpg/]http://img856.imageshack.us/img856/2243/dscf0139r.jpg[/URL]


Die ersten beiden Lesezeichen habe ich auch zum ausdrucken!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=138727