Thema: Kartenform für Fotos?

Forum: Bastelquatsch

Autor Freddylino


Freddylino - 27/10/2011 um 16:05

Hallo. Ich möchte gern Fotos im Format 10x15 cm verschicken und die Verpackung nett gestalten. Welche Anleitung für die Kartenform kann ich nehmen. Dankeschön!

catalunya - 27/10/2011 um 20:00

nimm doch ne normale klappkarte min 11x16. aussen normal gestaltet wie du halt magst und innen ein schönes papier ca 11x8 dann die aussenränder festkleben so das eine tasche entsteht dort die fotos rein aud die andere innenseite den text und ab die post

Elfe Steffi - 27/10/2011 um 20:07

Hallo,

schau mal hier:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=137055#pid

Hatte eine Karte gemacht um eine Bilder CD zu verschenken, habe aber auch neulich noch so eine Karte gemacht für Foto´s. Einfach das Bildmaß der Karte anpassen.

Hoffe es hilft Dir weiter!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=138944