Thema: Weihnachtliche Verpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor steinchen


steinchen - 31/10/2011 um 06:09

Hallöchen Ihr Lieben, eine neue Woche startet und es geht ja so langsam doch auf Weihnachten zu. Sofie hat schon den Namen für das Wichtelkind gezogen... Also ran an´s Werk und schon mal die Verpackung gewerkelt. Rein wird eine Münze und etwas Schoki kommen, ist also genau die richtige Größe.
Was meint ihr? Kann man das so hergeben?

http://up.picr.de/8634971fhu.jpg

Lieben Dank für´s Scheuen.
Eine Zutatenliste findet ihr auf meinem Blog.

figur - 31/10/2011 um 09:47

:happy: ja, kannst so hergeben! Sieht gut aus!

daisy15100 - 31/10/2011 um 10:06

sehr schön geworden
mir gefällt auch die farbe gut

steinchen - 1/11/2011 um 07:43

Lieben Dank Ihr beiden, ich freu mich über euren lieben Kommentar!

silvi66 - 1/11/2011 um 07:57

Deine Verpackung ist super geworden,die kannst Du ruhig so verschenken. :jop:

Newbie - 1/11/2011 um 07:58

Eine sehr schöne Verpackung! Wer auch immer sie bekommen wird, freut sich ganz bestimmt darüber! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139085