Thema: Pillowbox

Forum: Bastelquatsch

Autor auf_bastelexpedition


auf_bastelexpedition - 1/11/2011 um 11:35

Heute kamen meine neuen Stanzen. Und dabei war auch die heiß ersehnte Pillowbox.
Welche ich dann auch gleich ausprobiert habe.
Hier sind meine ersten 2 Versuche. Als kleines Give Away waren noch 2 Lebkuchenstanzen mit dabei, welche dann auch gleich noch ausprobiert worden sind. :lol:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/703/sdc12171f.jpg/]http://img703.imageshack.us/img703/3655/sdc12171f.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

fine17 - 1/11/2011 um 15:38

Deine Boxen sehen toll aus!
Ich find die Form auch wunderschön, hab mir grad gestern eine entsprechende CD-Schablone "gebaut", muss dann allerdings per Hand ausschneiden.

auf_bastelexpedition - 1/11/2011 um 16:05

Vielen Dank fine.

Ja ich habe auch so eine Schablone (allerdings gekauft ;( ), aber mir war das aufzeichnen und dann ausschneiden zuviel Aufwand und jetzt bin ich happy das ich die Stanze habe. :happy:

Luna05 - 1/11/2011 um 16:09

die sind klasse. hab auch ne handschablone aber trotzdem mach ich die recht häufig! :happy:

auf_bastelexpedition - 1/11/2011 um 17:56

Dank dir luna.

Ja bei mir hat dann wohl doch der innere Schweinehund gesiegt. :lol:
Finde es mit der Stanze wesentlich einfacher und schneller. Habe letzts Jahr für meine Tochter einen Adventskalender aus verschiedenen Schachteln gemacht und dies nur mit den Schablonen und danach hatte ich keine Lust mehr drauf, aber jetzt freu ich mich wieder auf Schächtelchen machen. :lol:

ich1971 - 1/11/2011 um 18:01

Oh super schön, hab leider auch keine Stanze dazu! :winke:

Und dann gab es noch die tollen Lebkuchenmänchen umsonst dazu???? :winke:

Klasse beneide dich! :knuddel:

Bavaria - 1/11/2011 um 18:09

Deine Boxen sehen ganz klasse aus!
Die Lebkuchenmännchen sehen darauf große Klasse aus!

auf_bastelexpedition - 1/11/2011 um 18:12

Vielen dank Ich1971.
Ja fand ich auch prima. Hatte schon überlegt sie auch noch zu kaufen aber waren schon so 80€ (Habe noch Santas Workshop von Quickutz gekauft). Aber der Verkäufer hat die für jeweils 1 € bei 3 2 1 ...

auf_bastelexpedition - 1/11/2011 um 18:13

Vielen Dank Bavaria.

hexe43 - 1/11/2011 um 18:23

Hallo,

die Boxen finde ich wunderschön. Die Farbwahl ist zwar nicht mein Ding, aber ich bin sehr tolerant und denke, du hast alles richtig gemacht.

Liebe Grüße

Judith

auf_bastelexpedition - 1/11/2011 um 22:59

Vielen dank Hexe43

auf_bastelexpedition - 1/11/2011 um 23:03

Und da es mir echt Spass macht, habe ich gleich noch 2 gewerkelt. :lol:

Einmal noch für Weihnachten/Advent. Und einmal für so.
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/27/sdc12174f.jpg/]http://img27.imageshack.us/img27/1080/sdc12174f.jpg[/URL]

Und in der für Weihnachten habe ich gleich mal 2 Teelichter rein gemacht die ich nach einer Anleitung von hier bestempelt habe. :happy:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/695/sdc12178a.jpg/]http://img695.imageshack.us/img695/3678/sdc12178a.jpg[/URL]


[Editiert am 1/11/2011 um 23:04 von auf_bastelexpedition]

figur - 2/11/2011 um 09:22

:thumbup: Deine Boxen gefallen mir sehr gut!!

Larson - 2/11/2011 um 13:28

süß, die boxen. die teelichter auch.

Elfe Steffi - 2/11/2011 um 13:34

Bin auch ein bekennender Pillowboxenfan :lol: :lol: und finde sie herzallerliebst!! Und die Gingerbreadman sind sehr, sehr niedlich!

auf_bastelexpedition - 2/11/2011 um 13:59

Vielen Dank ihr Lieben :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139147