Thema: Explosions Box zum 80.

Forum: Bastelquatsch

Autor myself - einfach ICH


myself - einfach ICH - 1/11/2011 um 20:43

Diese Box ist der zum 60. Geburtstag recht ähnlich. Diese Farben wurden ausgesucht und ich habe zum 1 x ein Teelicht bestempelt *stolzbin*
Wie gefällt sie euch?

http://img16.imageshack.us/img16/7620/boxzum80erwz.jpg

http://img442.imageshack.us/img442/2039/boxzum80er4wz.jpg

http://img208.imageshack.us/img208/2636/boxzum80er3wz.jpg

Viele Grüße

namaste - 1/11/2011 um 20:49

ein Teelicht bestempelt??? was es nicht alles gibt? :happy:

sehr schöne Farbkombination und Arbeit. :thumbup:

Brooklyn - 1/11/2011 um 20:54

eine super tolle Box :thumbup:
Das Buch oben drauf , ist das eine Stanze ?
Wenn ja , von wem ist sie ?

Newbie - 1/11/2011 um 21:20

Die Box ist einfach nur schön. :thumbup:

Lola82 - 1/11/2011 um 21:26

Eine superschöne Box!! Da wird sich der Empfänger/die Empfängerin bestimmt sehr darüber freuen! :thumbup:

Das mit dem Teelichter stempeln habe ich hier jetzt auch schon das ein- oder andere Mal gelesen, denke mal das werd ich auch früher oder später noch ausprobieren. Ach Menno, ihr macht echt süchtig hier :-D

pinaco - 1/11/2011 um 21:45

Eine tolle Box ist Dir da gelungen!!!

myself - einfach ICH - 1/11/2011 um 22:09

Vielen lieben Danke!
@Brooklyn
das ist ein Spellbinders labels Seven den ich dann mehrfach gestanzt habe aus alten Buchseiten.
Viele Grüße

figur - 2/11/2011 um 09:24

Wow, die ist wunderschön!

Lelwani - 2/11/2011 um 11:07

dachte ja nicht das man die "box zum 60er" toppen kann.

die gefällt mir dann aber doch einen ticken besser *g*
*wischt den sabber unauffällig von der box*

Lg Lel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139191