Thema: Eulenlaterne für meine kleine Maus

Forum: Bastelquatsch

Autor piper79


piper79 - 2/11/2011 um 12:31

Im Moment ist ja der Eulenwahn ausgebrochen :lol: Und weil nächste Woche hier Laternenlaufen angesagt ist, habe ich kurzerhand aus der Vorlage die hier ja überall rumschwirrt, eine Eulenlaterne für meine Kleinste gewerkelt:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p0111112352tsiznvxfyc.jpg[/url]
einmal ohne und einmal mit LED Teelicht:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p0111112353p1be6yiafx.jpg[/url]

so kann dann auch nix passieren. Sie ist zwar sehr klein, aber weil der kleine Teufel ja immer alles alleine machen will, grummel...passt es ganz gut und die kann sie dann auch alleine tragen;O)
Auf die Augen habe ich noch Wackelaugen geklebt, zu süß wenn das alles klimpert... und weil es ja wirklich einfach war und fix ging, ist das Gesicht auch auf beiden Seiten.

ente535 - 2/11/2011 um 12:34

Die Vorlage hast du wunderbar umgesetzt. Die Laterne ist sooooo schön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

piper79 - 2/11/2011 um 13:32

:knuddel: Dankeschööön!

Mychi86 - 2/11/2011 um 13:34

sieht super aus, aber ich hab die vorlage noch nicht gefunden

Elfe Steffi - 2/11/2011 um 13:36

Die ist ja niedlich :happy: . Da wird sich meine Patenkind aber auf den Laternenumzug freuen :lol: :lol:

flame - 2/11/2011 um 13:36

Hach wie knuffig, die kleine Eulenlaterne mit den grooooßen Augen. Schön gemacht!

Wasserstern - 2/11/2011 um 13:38

Ganz toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hast Du sie der kleinen schon gegeben? Die macht bestimmt auch große Kulleraugen bei einer solchen Laterne!

Elfe Steffi - 2/11/2011 um 13:40


Zitat:
Hast Du sie der kleinen schon gegeben? Die macht bestimmt auch große Kulleraugen bei einer solchen Laterne!


Ich vermute eher nicht .... die ist sonst bis nächste Woche nicht mehr Heile :lol: :lol: (ein kleiner Wirbelwind!)

silvi schmidt - 2/11/2011 um 14:46

also schnuckeliger geht's echt nicht mehr...sowas von goldig...hach... :beten: :beten: :beten:

Lola82 - 2/11/2011 um 15:48

Gott ich bin HIN UND WEG...!!!

Die würd ich auch absolut toll finden, wenn sie nicht für ein Kind zum Laternelaufen, sondern einfach "nur" zur Deko gedacht wäre - total hübsch! Ich glaube auch, dass sich die Kleine da mächtig drüber freuen wird :happy: :happy:

Pasi2908 - 2/11/2011 um 16:00

die ist ja niedlich und ich weiß jetzt auch welche laterne mein kleiner schatz nächste woche bekommt..hab mir die ganze zeit den kopf zermatert :lol: danke für deine inspiration... :knuddel:

Lelwani - 2/11/2011 um 16:01

verdammt!
ich dachte der igel vom letzten jahr tut's heuer noch.^^

nun will sohnemann doch eine basteln :D

lg Lel

zuccini - 2/11/2011 um 16:05

die ist ja süss.... :happy:

Newbie - 2/11/2011 um 16:13

Donnerwetter, die ist ja wirklich zum Knuddeln! Da wird sich dein Krümelchen aber freuen!
Leider habe ich die Anleitung für die Eule nicht finden können, würdest du sie mir eventuell zukommen lassen?

piper79 - 2/11/2011 um 17:33

Danke, Danke, Danke...

@Mychi86: wenn du dein PM Button aktivieren würdest, könnte ich dir den Link schicken...

piper79 - 2/11/2011 um 17:34

Ach und @Newbie: du müßtest PM haben:o)

Newbie - 2/11/2011 um 17:36

@piper79,

vielen, vielen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

fine17 - 2/11/2011 um 21:56

oh, die ist so supersüß....

Da wird sich deine Maus freuen!

Bastel-Fee-Silke - 2/11/2011 um 22:03

Die ist ja süß, die großen Augen sind genial, da wird sich deine kleine Maus bestimmt freuen. :thumbup:

kunststueck   - 2/11/2011 um 22:21

Toll, deine Laterne. Ich wünsche euch viel Spaß beim Laternenlauf.

Yvi81 - 4/11/2011 um 15:29

Ja Ja der Euelenwahn !
Ich warte auf den Tag bis die kleine sagt "das ist keine Eule da im Baum Mama die Augen sind viel zu klein" :lol: :lol: :lol:

Aber trotzdem
Bei so einer Laterne möchte man auch wieder Kind sein !
Die ist total süß wie eigendlich alles was Du so anfängst !

Binahex - 4/11/2011 um 22:25

Ohh!Sieht die toll aus!Total schön!!!Habe die Anleitung auch noch nicht gefunden.Wärst du vielleicht so lieb mir den Link auch zu schicken?
Ich möchte auch so gerne eine schöne Eule für meine Tochter machen.Bitte,bitte!*Ganzliebguck*
LG Bina :happy:

Nici01 - 4/11/2011 um 23:36

Auch ich finde die Laterne total niedlich.
Ich hätte bitte auch gerne die Anleitung :happy:
Das wäre super lieb.
Bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und hab noch nicht alles durchgesehen.

Liebe Grüße
Nici

Lexys - 5/11/2011 um 10:27

Huhu =)

Ja die ist total süß und ich kann mir geradezu bildlich vorstellen,
wie dein kleiner Wirbelwind sie stolz durch die Gegend trägt...
Ich hoffe die Eule lernt nicht unfreiwillig fleigen *gg*

Viel Spaß
Sylke

Schnuffttel - 16/12/2012 um 22:19

Habe gerade diese tolle Laterne entdeckt. Meine kleine Maus ist auch im richtigen Eulenfieber, allerdings konnte ich die Anleitung dazu nicht finden. Könntest Du mir auch die Anleitung zukommen lassen bzw. den Link schicken.
Vielen Dank und LG

Mamahoney - 16/12/2012 um 22:33

Wie schön, dass auch immer mal wieder "alte" Sachen herausgekramt werden,
sonst wäre mir diese Eule entgangen.
Wunderschön hast du die Laterne gestaltet.

Und der Eulenwahn scheint ja ungebrochen :happy:


[Editiert am 16/12/2012 um 22:34 von Mamahoney]

patchwork_lizzy - 17/12/2012 um 08:59

Hallo
die ist super schön hätte gerne auch den Link.Danke
Lg Elke

mercedes21 - 17/12/2012 um 09:05

Die gefällt mir sehr gut.

piper79 - 17/12/2012 um 09:06

Oh... Leut, die ist ja schon sooo alt...
Aber sucht mal unter miri.d- blogspot
Die gute Frau hat noch viel mehr tolle Ideen!!!


Wenn es nicht klappt, schickt mir ne PM

silvi schmidt - 17/12/2012 um 12:46

wie süß ist das denn? :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

minimaus1 - 22/9/2013 um 14:41

Hallo,
ich bin neu hier und habe nach einer Eulen Laterne gesucht.
Und da bin ich auf diese süsse Eulen Laterne gestoßen...würde sie gerne bei mir in der
Krippe basteln.Könnten sie mir evtl. die Bastelanleitung zukommem lassen? Wäre sehr nett...
Lg

claudia761   - 22/9/2013 um 15:13

Total schön★

Ingetraut - 22/9/2013 um 17:33

Das ist mal eine nette Idee. Du hast die Eulenvorlage toll umgesetzt, da freut deine Kleine sich bestimmt.

skipbo86 - 30/9/2013 um 11:51

Die Laterne ist sehr sehr niedlich. Welches kleine Maedchen wuerde sich darueber nicht freuen?!

silvi schmidt - 30/9/2013 um 15:40

boah, ist das süß! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139215