Thema: Stempel und Blume

Forum: Bastelquatsch

Autor marzipanengel


marzipanengel - 3/11/2011 um 10:37

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mal wieder Stempel gemacht und bin gespannt wie sie euch
gefallen.
Und gestern Abend ist diese Quillingblume entstanden.
Was sagt ihr dazu?
Über Lob und Kritik freue ich mich.


http://666kb.com/i/byci4b47p9p6mlphl.jpg

http://666kb.com/i/byci4zmm7cirpayix.jpg

Tangoflower - 3/11/2011 um 10:43

:beten: Die Stempel sind ja genial!!! Ist es eigentlich schwer Stempel selber zu machen?
Auch die Blume sieht echt interessant aus.

ente535 - 3/11/2011 um 10:47

Ui, soooooo tolle Stempel! Das würde ich niemals hinbekommen
Und die Blüte sieht auch super aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lelwani - 3/11/2011 um 11:03

WAHNSINN!

super schön :beten:

hippe - 3/11/2011 um 11:05

Großartig!!
Die Stempel sind der Wahnsinn, echt mal was anderes.

pinaco - 3/11/2011 um 11:05

Toll, toll und nochmal toll!!!
Wie um alles in der Welt macht man solche Stempel selber???

Freddylino - 3/11/2011 um 11:36

Wow. Ganz klasse gemacht. Die sind etwas ganz Besonderes!

dasima - 3/11/2011 um 11:38

Na,da hast du aber wieder mal ganz tolle Sachen
gezaubert :thumbup: :thumbup:
Bin hin und weg :happy:

Carmen160277 - 3/11/2011 um 12:25

Die Blume sieht ja witzig aus. Wie viele Lagen hast du denn da genommen die sieht sehr hoch aus.


und die Stempel :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hast du wieder super hinbekommen :knuddel:

marzipanengel - 3/11/2011 um 12:59

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Wenn ihr auf Youtube Stempel selber machen eingebt
könnt ihr euch ein Video anschauen.

Schwer ist relativ, dem einen gehts so von der Hand
und der andere hat Probleme damit.

Die Blume ist einen halben cm hoch.
Ich hab ungefair ne halbe Stunde dran gesessen.
Die Vorarbeiten sind das was so lange aufhält.

Bastel-Fee-Silke - 3/11/2011 um 15:27

Die Stempel sehen toll aus, hast du super gemacht. :thumbup: Die Blume ist fantastisch geworden, wie hast du die denn gemacht, neugierig bin. :lol:

balemaus - 3/11/2011 um 16:32

Wow die Stempel sind ja süß.(neidisch guck :lol: )und die Blume gefällt mir natürlich auch sehr gut :thumbup:

Newbie - 3/11/2011 um 18:01

Mir gefallen Stempel als auch Blume sehr gut, wobei ich der Blume noch den Vorzug gebe. Ich erwähnte es ja schon: Ich liebe Quilling. :thumbup:

minouche - 3/11/2011 um 21:19

boaaaaaaaaaaaaaah, wunderschööööööööööööööööööööön sind die Stempel... :love:

Riiiiiiiiiiesenkompliment.... :beten: :beten: :beten:


bussiundknuuudelz
Barbara

Trollsmaus - 3/11/2011 um 21:59

hammerrrrrrrrrrrrrrrr das ist traumhaft mein engel
super arbeit :knuddel:

Huffi - 5/11/2011 um 17:50

Die Blume ist echt toll gelungen.

Na - und über die Stempel müssen wir gar nicht reden. Die sind sooooooooooooo schön :thumbup:

Sonja1976 - 5/11/2011 um 18:35

Die Stempel sind ja der absolute Wahnsinn!!!!

Ich habe schon mal bei Youtube reingeschaut, allerdings muss ich echt mal schauen, woher ich so eine Platte bekomme.

Baby2000 - 5/11/2011 um 18:46

Für die Blume :thumbup: und für die Stempel :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: .... besonders der mit den Schneeflocken ist so schön :knuddel:

Bastel- Freak - 5/11/2011 um 18:55


Zitat von marzipanengel, am 3/11/2011 um 12:59

Wenn ihr auf Youtube Stempel selber machen eingebt
könnt ihr euch ein Video anschauen.

Also das von der Sendung mit der Maus ist ja absolut genial. Aber wo kriegt man so eine Gummiplatte her? Ich kenne so einen Laden, wie da erwähnt wird, gar nicht. Ihr?

Deine Stempel sind supertoll! :happy: Hast du das auch so gemacht wie in dem Maus- Video?


[Editiert am 5/11/2011 um 18:56 von Bastel- Freak]

MamaMia - 5/11/2011 um 19:18

Mensch das ist ja genial, die Stempel wie die Blume.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139259