Thema: Mein Erstversuch mit Kripspapier

Forum: Bastelquatsch

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 5/11/2011 um 20:48

die liebe zuccini hat mir ein Stück Kripspapier zum ausprobieren überlassen,
und das hab ich gleich für eins meiner Honiggläserdisplays verwendet.

http://www.melci.de/elfe/GP/Honigglaeser_(1).JPG

von vorne und mal seitlich
http://www.melci.de/elfe/GP/Honigglaeser_(3).JPG

http://www.melci.de/elfe/GP/Honigglaeser_(2).JPG
und hier noch ein Glas in Nahaufnahme - die "Griffe" sind Buchschrauben

Na, was meint ihr?

Teeei - 5/11/2011 um 20:49

Moin,
die Gläser sehen toll aus!
Schöne Grüße
vom Teeei

Mandarine - 5/11/2011 um 20:55

Das sieht total Klasse aus :thumbup: :thumbup: - mein Kripspapier kommt mir irgendwie viel viel gröber vor- hast Du Dich sehr bemüht, die Falten glattzubekommen, oder woran liegt das ?? :puzz: :happy:

Bavaria - 5/11/2011 um 21:01

Wow - sieht ja toll aus!

Phantasiewesen - 5/11/2011 um 21:42

Mandarine - ich hab einfach ganz ganz stark gerubbelt damit das auch schön glatt wird :redhead:

mercedes21 - 5/11/2011 um 22:40

Das sieht wunderschön aus. Hast du super gemacht.

Hexe666 - 5/11/2011 um 22:52

Sieht toll aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Binahex - 5/11/2011 um 22:54

Wow!Die sehen wundervoll aus!Wirklich total schön!

zuccini - 6/11/2011 um 07:10

wow, sieht ja richtig gut aus -die farbe- *lol*
ein tolles Display haste da wieder gemacht

dasima - 6/11/2011 um 10:16

Dein erstversuch ist dir sehr gut gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Phantasiewesen - 6/11/2011 um 13:54

Danke euch für die lieben Kommentare :knuddel:

balemaus - 6/11/2011 um 14:21

Sieht doch richtig toll aus.da ich ja neugierig bin möchte ich doch mal wissen was in die Gläser kommt :redhead:

Newbie - 6/11/2011 um 14:21

Das sieht wunderschön aus. Tolle Arbeit!!! :thumbup:

Phantasiewesen - 6/11/2011 um 14:29

balemaus - ich möchte in die Gläser z.B. Flowers reinsortieren oder größere Stanzteile,die z.B. in den Sortierkastenfächern
keinen Platz haben.
Meine Mama hat mir z.B. auch so Söckchen für Karten geschenkt, die könnten hier auch einziehen - oder oder oder :happy:

Ich habe auch schon gedacht vielleicht von den Gläsern noch zwei oder drei Displays zu machen, aber ganz schlichte die ich mit Halterungen an der Rückseite versehe und dann an die Wand hängen kann um dort die Stanzteile, Flowers etc. griffbereit zu haben ... irgendwas wird mir da schon einfallen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139383