Thema: Utensilo aus Tetra Paks

Forum: Bastelquatsch

Autor Newbie


Newbie - 6/11/2011 um 16:24

Hallo Mädels!

Diesen Utensilo habe ich aus sechs abgeschnittenen Tetrapaks und doppelseitigem Klebeband hergestellt. Endlich habe ich mal den ganzen Kleinkram und meine Farben beieinander und nicht mehr überall dort verteilt, wo gerade Platz ist.

Danke fürs Luschern. :knuddel:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/339/utensilo1.jpg/]http://img339.imageshack.us/img339/1149/utensilo1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/411/utensilo2.jpg/]http://img411.imageshack.us/img411/9651/utensilo2.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Bavaria - 6/11/2011 um 17:00

Super! Solche Recyclingwerke liebe ich!

namaste - 6/11/2011 um 18:01

Recycling einmal anders.

Ich hätte zu mindest beim Barcode mit Papier beklebt oder eine Borde. Mit einfache Paketschnur mehrfach umwickelt, paßt es doch super zum Originalkarton.

Aber es ist schon viel Wert so ein Utensilo.... Schöne Idee....

lG namaste

Newbie - 6/11/2011 um 18:12

@namaste,

darüber habe ich auch nachgedacht aber ich fasse den utensilo schon mal öfter mit Farb- oder Klebefingern an. :lol: So bleibt er abwisch- und erweiterbar (ich sammele weiter Tetras), da mein Kleinkram irgendwie nicht weniger wird.

flame - 6/11/2011 um 23:17

clevere Idee und bei Bedarf einfach austauschbar, find ich gut!

figur - 7/11/2011 um 09:55

Genial!! :thumbsup:
Mir gefällts ganz gut, dass die Tetrapacks "naturbelassen" sind :happy:

catalunya - 7/11/2011 um 11:55

die idee ist toll, ich hab auch 3 tetras bei mir auf dem schreibtisch aber in verschiedenen grössen weil mancher kleinkram in nem grossen utensilo doch mal gern verloren geht, meine hab ich zusätzlich ncoh bit klebefolie beklebt, aber so naturbelassen ist auch nicht schlecht

Newbie - 7/11/2011 um 16:21

Danke euch :knuddel:

bastelengelchen185 - 7/11/2011 um 19:21

diese tolle Idee mopse ich mir mal..... :knuddel: aber ich denke, ich werde meine von außen doch etwas bekleben oder aufhübschen.
Ich brauche dringend passende Utensilos für meinen Basteltisch und habe die letzte Zeit immer diese wunderschönen genähten Utensilos bewundert, aber leider kann ich nicht nähen und jetzt habe ich eine tolle Alternative dank Dir!!


Lieber Gruß,
Carmen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139422