Thema: Nicht schön aber selten :)

Forum: Bastelquatsch

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 13/11/2011 um 14:17

So ich musste mir einfach welche machen

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/522/ohrringe1.jpg/]http://img522.imageshack.us/img522/4377/ohrringe1.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Binahex - 13/11/2011 um 15:13

*HiHi*Also die Lebkuchenmänner würde ich mir auch ans Ohr hängen.
Find ich garnicht schlecht! :happy:

FemaleGamble - 13/11/2011 um 18:09

endlich mal jemand der erkennt das es Lebkuchenmänner sein sollen :lol:

bis jetz fragten alle ob das Vodoo-Puppen sein sollen :exclam:

catalunya - 13/11/2011 um 18:19

also ich find auch das man ganz gut erkennt das es lebkuchenmännchen sind aber das blaue sind das raupen oder der kerl aus der sesamstrasse mit den keksen (der name fällt mir grad nciht ein)

FemaleGamble - 13/11/2011 um 18:23

Krümelmonster :D ja das hat en paar kekse zu viel gefuttert und ist etwas dick geraten aber naja übung macht den miester ;)

figur - 13/11/2011 um 19:08

:lol: Also ich find die Teile spitze!! :thumbup: Viele Kekse machen dick.... weiß ich aus Erfahrung :lol:

Peggy1980 - 14/11/2011 um 00:18

Das Krümelmonster? :happy:

Und die Lebkuchenmänner sind auch alle allerliebst. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139737