Thema: Salzteigwerke meiner Kids

Forum: Bastelquatsch

Autor Binahex


Bastel- Freak - 16/11/2011 um 21:09


Zitat von Brooklyn, am 15/11/2011 um 22:31
Sg deinen Kindern das haben sie sehr schön gemacht .

Wir haben das vor einigen Jahren auch gemacht , und ich hab die heute noch :happy:

Warum zum Henker geht das bei euch nicht kaputt, so wie bei mir immer früher? :lol:

Brooklyn - 15/11/2011 um 22:31

Sg deinen Kindern das haben sie sehr schön gemacht .

Wir haben das vor einigen Jahren auch gemacht , und ich hab die heute noch :happy:

Binahex - 15/11/2011 um 21:33

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.Werde meinen Jungs morgen sagen das ihre
Werke gut angekommen sind.*freu*

Bastel- Freak - 15/11/2011 um 21:29

Sehr schön! :thumbup: :happy:

Ich selbst habe mit Salzteig immer nicht viel angangen können, erstens wurden die Hände da immer so trocken und dann ist mir das Zeug auch immer zerbrochen oder bekam Risse. ;( So habe ich als Kind da schnell die Lust dran verloren. War eh nie so der Knettyp. Habe das immer nicht leiden können, sich die Hände so einzusauen- bähh... :lol:

Dolphine - 15/11/2011 um 20:45

Die sehen schön aus. :thumbup: Ich hab früher auch immer Salzteig mit meinen Kids gemacht. Hab heute noch
Weihnachtsschmuck(Baumhänger, Kerzenständer usw.) aus der Zeit und stelle es auch noch auf. Lackiert hält das ewig.

Binahex - 15/11/2011 um 20:42

Danke Melmarsmile!
*HiHi*Bei uns muß die Rückseite auch noch bemalt werden. :happy:
Salzteig ist doch ne tolle sache!

Melmarsmile   - 15/11/2011 um 20:28

Wie süß! :thumbup:

Wir haben auch Christbaumschmuck gewerkelt allerdings muss die Hinterseite noch bemalt werden.

Binahex - 15/11/2011 um 20:22

Mit ein bißchen Hilfe von Mami.:)



[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sany2760bknf7ivo62b.jpg[/url]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139845