Thema: X-Mas-Give- Aways!

Forum: Bastelquatsch

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 16/11/2011 um 15:11

Hallo!
War von dieser Idee hier mit dem Kerzenstempeln total begeistert!!! Auf meine Frage hin, bekam ich erklärt, wie das funktioniert, aber irgendwie bin ich dazu zu blöd!!! :redhead: Also hab ichs einfach mit Serviettenkleber und Servietten betüdelt!!!
Und weil ich ja einfach kein Maß und Ziel hab, sind s dann auf einmal 49 Stück geworden. :iconeek:
hab noch keine Ahnung wie und an wem ich die alle unter die Leute bring,..! (hab die ersten heute meinem Friseursalon mitgebracht :lol: )
Vielleicht gefallen Sie ja Euch auch ein bißchen.
http://666kb.com/i/bypvk1hdkyneuvqag.jpg
http://666kb.com/i/bypvkjer6nkapo7h4.jpg
http://666kb.com/i/bypvkzvtpra2w7u8o.jpg
http://666kb.com/i/bypvldf4dn2a8z6qg.jpg

GlG

ich1971 - 16/11/2011 um 15:14

Du weist nicht wer das bekommen soll? :winke: :winke: :winke:

Ich wusste was, denn ich würde mich über eins oder zwei sehr sehr freuen! :knuddel: :knuddel:

Brauchst du meine Addy?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde sie sind sehr schön geworden! :knuddel: :knuddel:

mifimausi1 - 16/11/2011 um 15:16

==> man (frau / elfe) muss sich nur zu helfen wissen :)

die idee mit servietten find ich sehr süß und schaut auch supper aus..

ich glaub, es kann dir passieren, das ich das auch mal versuche ;)

Sinacat - 16/11/2011 um 15:17

:winke: Hallo ich nehm wohl welche! :winke:
Die sind so süüüüß! :knuddel:

bibac - 16/11/2011 um 15:27

Also ich finde sie wirklich toll. Also da würde ich auch gleich zu greifen :-) Wie du siehst hast du keine Probleme sie los zu werden :-)
LG Bianca

Elle111 - 16/11/2011 um 15:55

Super, die sehen spitze aus :thumbup:

Struppi2   - 16/11/2011 um 16:01

:happy:
Boah, die sehen spitzenmässig aus ich
schick Dir gleich mal meine Addy :lol:
LG Kathrin

Bavaria - 16/11/2011 um 16:05

Das sind ganz wundervolle Give-Aways.

Mandarine - 16/11/2011 um 16:14

Sie sehen wirklich sehr sehr nett aus :happy: - und endlich Mal ne Möglichkeit für Wellpappe :thumbup: - irgendwer wusste doch letztens nix damit anzufangen-
Och die wirste schon los..Postbotin, Paketbote, Hermes..Lehrerin, Erzieherin...Nachbarin.. :note: Elfen... :lol: :lol:


[Editiert am 16/11/2011 um 16:14 von Mandarine]

serafeena - 16/11/2011 um 16:57

Hübsche Idee, auch bezüglich der Wellpappe! :thumbup:

mamasonny - 16/11/2011 um 19:25

Die kleinen Kerzen sind wunderschön geworden!!!!! :beten:
Wenn du nicht weiß wohin damit, schicke ich dir gern meine Adresse :lol:

catalunya - 16/11/2011 um 19:51

die sind ja super süss geworden und ich denke die wirst du schneller los als dir lieb ist, z.B. bei mir :tuedelue:

hippe - 16/11/2011 um 19:56

Die sind wirklich klasse geworden!
Die Weihnachtsmannserviette macht sich aber
auch für die Teelichter super von der Größe her.
Tolle Schenklies!

josy2007 - 16/11/2011 um 19:59

Superschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bastelengelchen185 - 16/11/2011 um 23:40

die sind total süß, aber könnte Serviette auf brennender Kerze nicht problematisch werden??? Bis jetzt habe ich mich das noch nicht getraut......


Lieber Gruß,
Carmen

knuffel85 - 17/11/2011 um 10:27

Na die sind ja echt mal süß geworden.
Und ich glaub auch, dass du die bestimmt echt gut los wirst... zur Not an uns Elfen :jop: :lol: :lol: :lol:

Igeli - 17/11/2011 um 10:33

Jööö die sind aber knuffig ganz toll....und ungebremster bastelwahn lach....kann passieren .

LG Igeli

katikreativ - 17/11/2011 um 10:36

Deine Teelichter sehen wirklich süss aus!

Auch wenn ich dir aus Erfahrung sagen kann, dass Serviette Papier ist und die trotz Kerzenpotch auf jeden Fall brennt! :winke: Bei mir fing sogar schon eine dicke Kerze Feuer, weil ein Ministück dann in die Flamme kam!

Kati

ente535 - 17/11/2011 um 11:33

Deine so hübsch dekorierten Teelichter sind schöne Mitbringsel. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelmajo74 - 17/11/2011 um 11:41

wooooooooooow,sind die aber schön ,da hätte ich aber auch zugegriffen,supersüß die kleinen :knuddel:

Makamavi - 17/11/2011 um 12:22

Die sind wirklich süß, da würde ich mich auch drüber freuen :)

Katze1966 - 17/11/2011 um 12:44

Hallo,

die sehen wirklich toll aus, ich hätte ja gar nicht die Ruhe so einen popeligen Klebe-kleinkram zu machen....
WEnn du noch welche loswerden möchtest, sag mir bescheid, ich schick dir auch meine addy*lieb guck* :lol:

Sachmet2008 - 17/11/2011 um 22:03

Hallo! Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare!!! Falls mir wirklich welche übrig bleiben, denk ich an Euch!!! :knuddel:
Ganz liebe Grüsse

wifey - 17/11/2011 um 23:14

Ich glaube, Du musst noch ganz viele Give-Aways basteln!
Die sehen ja wirklcih einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus.

Und falls die andern mir noch so 1 - 10 Kerzchen überlassen ... meine Adresse kann ich Dir auch schicken :wink:

hellerlittle - 18/11/2011 um 07:35

erstmal ein großes Lob an deine Fleissarbeit !!!!

nun noch :thumbup: :thumbup: :thumbup:
für die Idee und Umsetzung ...

und nein, ich möchte keine von deinen Teelichtchen, ich habe den Schrank noch voll :

Wasserstern - 18/11/2011 um 17:59

Die sind toll geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Im ersten Moment hab ich nur das untere Bild gesehen und das ganze für Salzb....r Mo...tk....n gehalten, lach....... :lol: und mich gefragt warum Du diese Naschis hier eingestellt hast, kicher.... :lol:

mercedes21 - 19/11/2011 um 17:27

Wow warst du fleißig.
Die sehen alle wunderschön aus.

monika_63 - 19/11/2011 um 19:38

Die Teelichter sehen super aus .

dasima - 19/11/2011 um 20:10

Die gefallen sogar sehr gut :thumbup: :thumbup:
Und wenn du noch nen Abnehmer brauchst, schick ich dir gerne meine Addy :lol: :lol:

steinchen - 19/11/2011 um 21:06

Heidewitzka, was für eine Arbeit! Die sehen super schön aus!

Sternschnuppe7 - 20/11/2011 um 11:55

donnerwetter, warst du aber fleissig und hast dir Arbeit gemacht!
Sehen sehr schön aus, deine Teelichter!

Lalela   - 20/11/2011 um 12:58

wenn du immer nochnicht weisst, wohin damit!!! hier :winke: ich helfe dir gerne!! :lol: supertoll geworden!!

Melli-lalli - 20/11/2011 um 14:31

Waaaaahnsinn... was für eine Arbeit!!!

Und dann auch noch so eine Wunderschöne
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also, *räusper* ich würd da auch so 1-2 stück nehmen :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139869