Thema: Schaschlikbuch in rot

Forum: Bastelquatsch

Autor piper79


piper79 - 17/11/2011 um 13:00

So hier nun meine rote Variante...auch mit verblätterten Kindern :lol:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p17111112358pgqvfjlzr.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1711111235gc3e7a89qk.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p17111112355u1xajblzh.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1711111236jkczs5g1r3.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p17111112367bk03pg5s1.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p17111112363kpizocbjh.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1711111236tgk2fy7x0j.jpg[/url]
Ich habe von der lieben Inge so süße Abdrücke bekommen, die super für meine Oma passen. Die mußte ich einfach mit verarbeiten.
Farblich habe ich mich so im bordeaux- Bereich gehalten, was die Bilder mal wieder nicht so rüberbringen:o( Ich mag es fast selbst behalten, aber mit einer Karte wird es sich auf den Weg machen.

Hierfür habe ich etwa 6 Stunden gebraucht, das Innenleben ist doch recht zeitintensiv :beten:

ente535 - 17/11/2011 um 13:03

Dass du in dieses schöne Büchlein viel Zeit investiert hast sieht man. Es ist aufwändig gestaltet und ein wunderbares Geschenk.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lexys - 17/11/2011 um 13:21

WOW, wieder klasse!!!
Mich scheut die Abreit immer noch *gg*
Hab nur das Deckblatt fertig *gg*

Lg, Sylke

Basiro - 17/11/2011 um 17:56

Hallo liebe Dani, was hast du dir eine Arbeit gemacht.
Ich finde, die hat sich gelohnt. Wunderschön coloriert.
Wenn du Nachschub brauchst, melde dich einfach. :lol:
LG Inge

piper79 - 17/11/2011 um 18:44

:knuddel: Danke ihr Lieben!!!

@Sylke: ich mußte mir auch nen riesen Ruck geben nach dem ersten für meine Mutter, beim 2. war es auch heftig...das hier war jetzt erstmal das letzte...zumindest für die nächste Zeit und vom Ausschmücken...

@Inge: Danke dir meine Liebe, ich habe noch :lol: aber auf nen Kaffee biste herzlich eingeladen;o)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=139919