Thema: 2 Kalender

Forum: Bastelquatsch

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 18/11/2011 um 21:40

Da mir eine ganz liebe Elfe vom Schacherstübchen 2 ganz geniale
Kalender ausgedruckt hat, hab ich die heute unbedingt verwerkeln müssen.

Die Einbände sind aus Tapete und haben eine ganz tolle Strucktur, deswegen
hab ich da auf Blümchen und Schnickschnack verzichtet.

http://www.melci.de/elfe/zeigen/Kalender_001.JPG

http://www.melci.de/elfe/zeigen/Kalender_002.JPG
die dunkleren Streifen glänzen und die helleren sind ganz "weich"
http://www.melci.de/elfe/zeigen/Kalender_003.JPG
"Innenleben" von kleenesandra
http://www.melci.de/elfe/zeigen/Kalender_004.JPG
und in rot/beige/glitzernd
http://www.melci.de/elfe/zeigen/Kalender_005.JPG
und von innen
"Innenleben" wieder von kleenesandra

kleenesandra - 18/11/2011 um 21:53

Boah die schauen echt super aus!!!!

Carmen160277 - 18/11/2011 um 22:02

Na das nenn ich Teamarbeit :thumbup: trotz sooooovieler km dazwischen. Habt ihr Beide super hinbekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

fahnig - 18/11/2011 um 22:23

Ganz toll! Und so klasse verarbeitet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ladylike - 18/11/2011 um 23:24

Das sind tolle Kalender und super Tapete.
Eure Teamarbeit gefällt mir.... :thumbup:

Kinuko - 18/11/2011 um 23:49

Oh, die sind beide wirklich toll geworden :thumbup: . Manchmal ist weniger halt doch mehr, es muss nicht alles überladen sein. Jetzt kann ich mir auch endlich was unter diesem Kalender vorstellen, der da immer verschachert wird ;)

mercedes21 - 19/11/2011 um 16:46

Die sehen beide total schön aus. Mein Favorit ist der obere.

Phantasiewesen - 19/11/2011 um 22:34

Dankeschön :knuddel:

So wie ich mich kenne sind das nicht die letzten geblieben,
denke da werd ich mit kleene nochmal in Verhandlung treten müssen :lol: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=140003