Thema: Geschenkbox nach Katevi´s Anleitung

Forum: Bastelquatsch

Autor Steffchen


Steffchen - 1/12/2011 um 13:37

Habe mich mal an einer Geschenkbox versucht, wie sie von Katevi auf ihrem Blog angeleitet wird. Ist noch etwas windschief und mit dem Band kam ich auch noch nicht so parat, aber ich denke mit ein bisschen Übung kriegen wir das hin :lol:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/641/ziehschachtel.jpg/]http://img641.imageshack.us/img641/2620/ziehschachtel.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Danke liebe Katevi, für Idee und Anleitung!

Huffi - 1/12/2011 um 13:45

Deine Box sieht gar nicht windschief aus. Das liegt nur an der Fotoperspektive.

Ich finde sie sehr schön und gelungen. :thumbup:

kauzigeEule - 1/12/2011 um 23:40

Sehr schick! Und eher schlicht gehalten, mir gefällt die sehr gut!

Katevi - 2/12/2011 um 19:10

Hey supi! Ich hoffe, Du bist damit einigermaßen klar gekommen. Wenn man sich erstmal eine Vorlage gemacht hat, ist es gar nicht so schwer.
:knuddel:

silvi schmidt - 2/12/2011 um 21:46

die sieht sehr hübsch aus! und übung macht den meister...geht uns doch allen so... :lol:

mercedes21 - 3/12/2011 um 19:39

Die sieht sehr schön aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=140530