Thema: Meine allerersten Perlensterne

Forum: Bastelquatsch

Autor Newbie


Newbie - 3/12/2011 um 19:31

Hallo ihr Lieben!

Hier zeige ich euch meine allerersten Perlensterne überhaupt. Genauer gesagt, habe ich heute mit dem Perlenbateln angefangen und außer einem Kartenornament jetzt nur noch diese kleinen Sterne gefertigt. Sie bestehen hauptsächlich aus kleinen Rocailles von 2,4 mm Größe.
Danke fürs Luschern, über Meinungen würde ich mich freuen. :knuddel:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/51/perlensterne.jpg/]http://img51.imageshack.us/img51/2235/perlensterne.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Brooklyn - 3/12/2011 um 19:35

Fürs erste mal sind die echt Klasse :thumbup:
ich hab ja gar kein händchen dafür .
Bei dem blauen haben mich die dicken Perlen aber erstmal etwas iritiert .

Newbie - 3/12/2011 um 19:46

Eigentlich habe ich auch kein Händchen dafür. Und diese kleinen Perlen werde ich wahrscheinlich noch Monate später irgendwo wiederfinden. Wenn die runterfallen, rollen die nämlich direkt in die entferntesten Ecken der Wohnung. :lol:

mercedes21 - 3/12/2011 um 19:53

Die sind sehr schön geworden.

Olgusha - 3/12/2011 um 19:57

schön geworden! die grüne finde schöner! :happy: :thumbup:

Newbie - 3/12/2011 um 19:58

Danke euch :knuddel:

josy2007 - 3/12/2011 um 20:20

Huhu, mir gefallen sie sehr gut . Besonders der Rechte ist toll .

Monikabasteln - 3/12/2011 um 20:36

Da es Deine ersten Sterne sind, kann ich nur sagen super gemacht..
Da ich selber auch Perlenarbeiten mache und auch mal angefangen habe. kann ich sagen weiter so und es wird dann immer besser...
:hallucine:

Newbie - 3/12/2011 um 20:44

@Monikabasteln,

dankeschön. :knuddel: Darf ich dich eventuell auch gelegentlich mal um Rat fragen? :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=140602