Thema: Räuchertöpfchen

Forum: Bastelquatsch

Autor evchen 55


evchen 55 - 7/12/2011 um 21:43

Ich wollte eine sichere Alternative zu den hübschen Räuchermännchen haben. Die habe ich zwar auch aber die ziehen nicht so richtig. Außerdem hat man so oft Ferkelei wenn der, dann vielleicht doch mal, abgebrannte Kegel beim entsorgen woanders als im Müll ( Fußboden oder Tischdecke ) landet.
Auf dem Tellerchen sind in der Mitte mehrere Glasperlchen mit Schmuckkleber aufgeklebt, damit auch unter den Kegel Luft kommt. Am Topfrand sind etwas dickere Glasperlen, zirka 5, unter geklebt, damit etwas Zug entsteht. Ein richtig schöner Kaminefekt.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/38/ruchertpfchen.jpg/]http://img38.imageshack.us/img38/3441/ruchertpfchen.jpg[/URL]

Binahex - 7/12/2011 um 21:55

Wunderschön!Die beiden sehen richtig
edel aus!Und eine tolle Idee ist das auch!!! :thumbup: :happy:

Newbie - 7/12/2011 um 21:57

Die hast du ja ganz toll gewerkelt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Monikabasteln - 7/12/2011 um 22:11

Sehr schön und tolle Idee.. :winke:

Sophiasmama - 7/12/2011 um 22:20

bisher habe ich diese Art nur als Aschenbecher gekannt aber das ist auch eine hübsche und vorallem tolle Idee

Phantasiewesen - 7/12/2011 um 22:37

Die Töpfchen sind wirklich wunderhübsch geworden :knuddel:

Und die Glaskügelchen hast du festgeklebt? Sonst fallen die ja beim
saubermachen raus ...

Aber echt ne klasse Umsetzung :thumbup:

monika_63 - 8/12/2011 um 07:38

Das ist eine tolle Idee.Super gemacht

phaleneos   - 8/12/2011 um 07:48

Ui,eine echt tolle Idee... *gleichmalkramengeh* hab auch noch Tontöpfe im Schrank stehen :redhead:

lg Annett

engelfee - 8/12/2011 um 08:23

Super schöne Idee :beten: :beten: Muss jetzt aber schmuntzeln,ich hab mal so etwas gemacht!!!
Allerdings war das als Aschenbecher für Terrasse und Garten gedacht :lol: :lol:

lg engelfee :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=140758