Thema: wieder mal ne Frage

Forum: Bastelquatsch

Autor Katze1966


Katze1966 - 8/12/2011 um 12:12

Ihr lieben Elfen,

könnte jemand von euch mir helfen?? Ich habe von meiner grossen Tochter den Wunsch, das ich ihr einen Waschbären bastel!!!!

Hilfeeee!!
Jetzt google ich schon, wie son Vieh ausschaut*lach* und grübel. wie ich das umsetze.
Auf die Idee kam mein Kind, als sie meine Glühbirnen-Pinguine sah, aber wie zum Henker mach ich aus Glühbirnen einen Waschbären? Oder nehm ich doch Acrylkugeln????
Über Vorschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar, weil ich ja eigentlich gar nicht so kreativ bin, sondern nur auf Anregung nachbastel....

LG eure ratlose Katze -Kathrin

Sonja1976 - 8/12/2011 um 13:24

Hallo Katrin,

vielleicht kannst du die Glühbirne einfach anders anmalen? Also mit einem Waschbärenmuster. Dann noch einen Puschelschwanz und ein paar Ohren dran kleben.

So ganz sicher bin ich auch nicht.... :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=140772