Thema: Sterne nach Lee-Ann's Anleitung, von mir :)

Forum: Bastelquatsch

Autor Binahex


Binahex - 10/12/2011 um 15:26

Fand die Sterne von Lee-Ann so toll.Die mußte ich
gleich mal nach basteln.Ich weiß meine sind nicht
so schön wie ihre.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sany2834uto1phs84f.jpg[/url]

Einmal der große.


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sany2835x94z8uka1b.jpg[/url]


Beide zusammen.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sany2836ybf491qe3t.jpg[/url]


Und einen etwas kleineren hab ich auch mal versucht.
Einen in mini-mini mache ich auch gleich noch.:)

Liebe Grüße an Lee-Ann(und ihre Mama) und danke dir für die tolle Anleitung! :thumbsup:

Luna05 - 10/12/2011 um 16:16

huhu doch habe ich gerade und ich wollte auch gerade schreiben aber da ich gerade durchs forum husche und 100 sachen gleichzeitig mache war ich nicht so schnell. habe gerade noch einen eigenen beitrag eingestellt...sorry :winke:
die sterne sind hammer schön und lee-ann freut sich total das ihre anleitung so schnell umgesetzt wurde :knuddel: :knuddel:

Binahex - 10/12/2011 um 16:19

Brauchst doch nicht sorry sagen.:)So war
es ja nicht gemeint.Hab nur gedacht vielleicht habt ihr es übersehen.
:happy:

Newbie - 10/12/2011 um 16:47

Mir gefällt die Farbwahl total gut. Ich gehe aber bei meinen sicherheitshalber noch einmal mit einem Falzbein über die Kanten. :knuddel:

Nici01 - 10/12/2011 um 23:23

Die Sterne sind auch sehr schön geworden :thumbup:

diana13   - 21/2/2012 um 10:39

doch deine sind auch sehr schön ich kann das nicht :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=140866