Thema: Winterlaterne

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 24/12/2011 um 23:45

Hallo ihr Lieben,

diese Laterne habe ich für Elsterchen, meine Mutti gebastelt.
Sie hat heute Geburtstag und Dank Gnubbelchen konnte ich diese Laterne basteln.
Vielen Dank Gnubbelchen.

Fotos von den anderen 3 Seiten könnt ihr auf meinem Blog (aufs www klicken) sehen.

einmal ohne Licht:
http://www.abload.de/img/dsc_10252mpqw.jpg

einmal mit Licht:
http://www.abload.de/img/dsc_1038lfp9c.jpg
gewerkelt icke

Ach ja der Stempel ist von C.C.Design und ich finde ihn einfach nur wunderschön :redhead:

Frohe Weihnachten wünscht BAstelfeti

schlumiline - 25/12/2011 um 09:09

Die ist ja wunderschön!!!

Elisetegan - 25/12/2011 um 11:59

Ich war gerade auf deinem Blog, deine Laterne ist einfach wunderschön, ich bin ein bisschen neidisch auf deine Mama... aber ich gönne ihr die tolle Laterne :lol: :lol: :lol:

ALTASO - 25/12/2011 um 12:00

wunderschön geworden die Laterne :happy:

Renate1981 - 25/12/2011 um 12:01

wow die laterne ist wirklich ein traum!!
wunderschön gewerkelt!!

engelfee - 25/12/2011 um 12:02

Deine Laterne ist genial : :

lg engelfee :winke:

Beba - 25/12/2011 um 13:12

Sehr schöne Laterne.

gisgor - 25/12/2011 um 13:35

die laterne ist traumhaft schön geworden.
lg giesela

Bastelfeti - 25/12/2011 um 22:49

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Es wird nicht mein letztes Laternchen gewesen sein, hab mir die tolle Schablone bestellt :redhead:

Gruß BAstelfeti

katikreativ - 25/12/2011 um 22:51

:beten: :beten: oh ist die schön
Kati :knuddel: :beten:

ladylike - 26/12/2011 um 13:12

Eine wirklich zauberhafte Laterne und süsse Motive hast
Du da genommen. :thumbup:

Mandarine - 26/12/2011 um 13:23

:lol: SEHR HÜBSCH GEWORDEN- UND HÄTTE AUCH GUT IN UNSER SCHNEEFLOCKENWICHTELN GEPASST!!!! :happy: :thumbup: - Herzlichen Glückwunsch von mir an das ELSTERCHEN !!

Bastelfeti - 26/12/2011 um 13:47


Zitat von Mandarine, am 26/12/2011 um 13:23
:lol: SEHR HÜBSCH GEWORDEN- UND HÄTTE AUCH GUT IN UNSER SCHNEEFLOCKENWICHTELN GEPASST!!!! :happy: :thumbup: - Herzlichen Glückwunsch von mir an das ELSTERCHEN !!


Danke mein Zitrönchen,

aber für`s Wichteln war ich wohl etwas spät dran mit meiner Laterne.
Vielleicht beim nächstem mal.
Ich weiß auch nicht ob sie den Transport überlebt hätte :redhead: , ist ja nur Papier.
Aber es wird nicht meine letzte gewesen sein :redhead:

Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue kreative Jahr 2012
Gruß BAstelfeti

namaste - 27/12/2011 um 19:05

wieder so eine entzückende Laterne und dieser süße Stempel.

Beides schon mehrfach bewundert in der letzten Zeit .... :winke:

Die Stanze liegt bei mir schon geraume Weile auf " beobachten"..... Finde sie einfach sooooooooooooo toll.

Dann freu ich mich schon auf die nächsten Werke mit der neuen Stanze... "Gratulation dazu"

lG namaste

ente535 - 28/12/2011 um 12:30

Die Laterne ist superschön, Daja. :thumbup: Ein richtig toller Hingucker.

Liebe Grüße von Renate

Bastelfeti - 28/12/2011 um 18:14

Vielen Dank ihr Lieben,

ich freue mich , daß Euch meine Laterne so gut gefällt.
Leider ist die Schablone noch nicht da, sonst könnte ich sie gleich nochmal basteln.
Ich brauche nämlich noch ein Neujahrslämpchen als Mitbringsel.

Gruß BAstelfeti

Antara - 28/12/2011 um 22:14

Ich finde deine Laterne superschön . Die steht auch schon länger auf meiner Liste


[Editiert am 28/12/2011 um 22:22 von Antara]

Bastelfeti - 28/12/2011 um 22:33


Zitat von Antara, am 28/12/2011 um 22:14
Ich finde deine Laterne superschön . Die steht auch schon länger auf meiner Liste


Und sie ist sooooooooooo einfach.
Ich habe erst die Seitenzeile zusammengeklebt und der Rest kam von ganz alleine :lol:

Gruß BAstelfeti

Huffi - 29/12/2011 um 07:31

Deine Laterne gefällt mir sehr gut. Wunderschön gearbeitet und gaaaaaaaaanz toll dekoriert :thumbup: :thumbup:

gnubbel   - 29/12/2011 um 16:44

Klasse geworden!!!
Wenn du noch ein Mitbringsel brauchst dann komm doch kurz mal rüber und stanz dir noch ein paar Teile aus. :lol:
LG
Gnubbel

mercedes21 - 30/12/2011 um 19:56

Die ist einfach traumhaft schön.

silvi66 - 30/12/2011 um 20:26

Wow,die Laterne ist traumhaft geworden.
Wo bekommt man(Frau :happy: )denn die Schablone?

Wasserstern - 2/1/2012 um 11:51

Die Laterne sieht so wunderhübsch aus, :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: warum kann ich sowas nicht, heul..........? :cry:

Bastelfeti - 2/1/2012 um 14:18


Zitat von Wasserstern, am 2/1/2012 um 11:51
Die Laterne sieht so wunderhübsch aus, :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: warum kann ich sowas nicht, heul..........? :cry:


Hey Wasserstern,daß kannst Du auch ist ganz einfach.
Du brauchst nur 4 x die ausgestanzte Laterne *zwinker*.

BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=141389