Thema: Schreibtisch Set in Lila

Forum: Bastelquatsch

Autor strubel


strubel - 25/12/2011 um 11:16

Hallo zusammen ,

für meine Tochter habe ich Schreibtischset gemacht bestehend aus einem Deskcaddy, einer Zettelbox und ein Notizbuch natürlich in Lila :lol: .
Das Papier ist von Action was ich bei der lieben Anke(Sonneimherzen) bestellt hatte :knuddel: .

Das Set zusammen
http://666kb.com/i/bzt8zbupmj7wrv8lw.jpg

Deskcaddy
http://666kb.com/i/bzt8zr2gk1ki6xutw.jpg

Zettelbox
http://666kb.com/i/bzt90gmqdv293wuac.jpg

Notizbuch
http://666kb.com/i/bzt910qdukn1nlkyc.jpg

Mehr Bilder gibt es auf meinem Blog :happy:

Danke fürs anschauen :knuddel:


[Editiert am 25/12/2011 um 11:16 von strubel]

engelfee - 25/12/2011 um 12:03

Super schöne Arbeit :SternUp: :SternUp:

lg engelfee :winke:

jopa - 25/12/2011 um 12:48

uiiiii, das ist ja wunderschön geworden......ganz tolles Papier hast du verwendet, das würde mir auch sehr gut gefallen

lg dirn och
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=141397