Thema: Weihnachtliche Verpackung

Forum: Bastelquatsch

Autor Calista78


Calista78 - 27/12/2011 um 14:36

Ich weiß, ich bin nun spät dran mit der Verpackung, aber vielleicht dient sie ja als Anregung fürs nächste Jahr. Ich liebe diese gestanzten Tannenbäume und somit mußten die einfach mal obendrauf!

http://www.petras-kreativecke.de/wp-content/uploads/2011/12/IMG_4317a.jpg

Auch wenn es wohl eher wie eine Karte ausschaut, es ist ein kleiner selbstgebastelter Karton:
http://www.petras-kreativecke.de/wp-content/uploads/2011/12/IMG_4325a.jpg

Freu mich über eure Kommentare, noch mehr Bilder gibts auf meiner Webseite.

Schönen Tag noch,
Petra

jule0905 - 27/12/2011 um 14:38

Hallo!!!
Die verpackung ist Klasse!!!

genni - 27/12/2011 um 15:01

Die sieht echt wunderschöne aus. So viele liebevolle Details und tolle Kombinationen :thumbup: :thumbup:

Calista78 - 27/12/2011 um 19:31

DAnke euch!!! :knuddel:

Lieben Gruß
Petra

hippe - 27/12/2011 um 19:36

Also die Karte ist wunderschön!
Die werde ich mir wirklich als Gedächtnisstütze
für's nächste Jahr, gefällt mir wirklich gut.

Lola82 - 27/12/2011 um 20:59

Ein hübsches Schächtelchen hast du da gewerkelt, ist dir wirklich gelungen!

Und Verpackungen kann man ja das ganze Jahr über brauchen, muss man ja nicht unbedingt das gleiche Motiv verwenden ;-)

Calista78 - 27/12/2011 um 22:32

:knuddel: auch euch nochmal danke!!!

Alles Liebe
Petra

ente535 - 28/12/2011 um 12:20

Das ist eine sehr schöne Verpackung. Diese Tannenbäume mag ich auch sehr. Und der Anhänger Mit dem Öffnungsverbot ist klasse.

Liebe Grüße von Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=141453