Thema: Silvesterschweinchen

Forum: Bastelquatsch

Autor AyaArtZ


AyaArtZ - 3/1/2012 um 22:43

Hallo ihr lieben Elfchen,

heute zeige ich euch meine Silvesterschweinchen, die ich als kleine Glücksbringer aus Marzipan gewerkelt habe... und ein kleines Kleeblatt für eine Freundin die keine Schweinchen mag ist auch dabei :)
Liebe Grüße eure
AyaArtZ

http://i42.tinypic.com/34fecu1.jpg
(c)by AyaArtZ

http://i39.tinypic.com/30j070w.jpg
(c)by AyaArtZ

http://i40.tinypic.com/2d6w4go.jpg
(c)by AyaArtZ


[Editiert am 4/1/2012 um 11:13 von AyaArtZ]

Brooklyn - 3/1/2012 um 23:01

Ich hab mich gerade gefragt was silvesterscheinchen sind :lol: :lol: :lol:

Aber deine SchWeinchen sehen sehr niedlich und sehr lecker aus .

pinaco - 3/1/2012 um 23:20

Ach, die sind ja süüüüüüß! Wirklich zum Anbeißen :lol: . Ich bin immer wieder voller Bewunderung für Leute, die solche schönen Sachen formen und modellieren können - sei es nun aus Marzipan oder auch Fimo. Ich bin da leider völlig talentfrei!
Bei diesen Schweinchen könnte ich mich nicht entscheiden: reinbeißen oder aufheben!?

Bastel- Freak - 4/1/2012 um 03:02


Zitat von Brooklyn, am 3/1/2012 um 23:01
Ich hab mich gerade gefragt was silvesterscheinchen sind :lol: :lol: :lol:

Ja, ich auch, bis ich dann die schönen Bilder sah. :lol: Und da fällt mir auch noch ein Witz von einer meiner damaligen Lehrerinnen ein. Sie sagte mal in einer Stunde, das Wichtigste am Schweißen wäre das W. :lol: Ich war seinerzeit die einzigste, die sofort losgelacht hat. Den anderen musste ich den Witz dann in der Pause erklären. :iconrolleyes:


Zitat von Brooklyn, am 3/1/2012 um 23:01
Aber deine SchWeinchen sehen sehr niedlich und sehr lecker aus .

Da stimme ich voll zu! :thumbup: :happy:


[Editiert am 4/1/2012 um 03:14 von Bastel- Freak]

steinchen - 4/1/2012 um 08:58

Wahnsinn, die sehen so super knuffig aus, deine Schwienchen und das Kleeblatt ebenso!

Igeli - 4/1/2012 um 09:11

Ach schweinchen sind das :lol: .....gut hab ich doch geschaut was du hier zeigst. :beten:

Ganz ganz toll sind die kerlchen geworden und bringen hoffe ich megaviel glück allen beschenkten.

LG Igeli

Sachmet2008 - 4/1/2012 um 09:15

Hallo!
Die sind ja herzallerliebst!!!! :c011: :c011:

Sunnyshine77   - 4/1/2012 um 09:45

Die sind aber voll süßßß Und das wo ich der absolute MARZIPANFREAK bin *lecker* aber eigentlich viel zu schade zum auffuttern...

Calista78 - 4/1/2012 um 10:47

Uiii, die sind aber süüüüüüß!!! DA hast du bestimmt alle aus den Händen gerissen bekommen!
:thumbup:

Schöne Grüße
Petra

AyaArtZ - 4/1/2012 um 11:15

ähmm.... joa.... schWeinchen sollte das natürlich heißen *schäm* habs mal dezent verbessert hihi
vielen dank für die netten kommentare :) (hoffe natürlich das die kleinen schweinchen nicht sofort aufgefuttert werden)
Grüßiiis

Hexe666 - 4/1/2012 um 13:28

süß :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=141674