Thema: Kleine GP-Schmuckschatulle für Ringe

Forum: Bastelquatsch

Autor Buntien


Buntien - 4/1/2012 um 13:03

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine neuen Schmuckschatullen für Ringe zeigen. Da in der großen Schmuckschatulle die Ringe meistens keinen so wirklich netten Platz finden, habe ich mal was neues ausprobiert. Klein, fein und wie ich finde oho.
Ich bin schon gespannt, was Ihr dazu sagt. Mehr Bilder auf meinem Blog.

http://img259.imageshack.us/img259/9618/neu12elfe.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/5704/neu7elfe.jpg

claudia761   - 4/1/2012 um 13:04

WOW!!

Die sind selber gemacht????Der Hammer!!

Super Klasse!! :thumbup:

Calista78 - 4/1/2012 um 13:05

Wow, die sehen genial aus. hast du die mit Stoff bezogen? Brauch man da speziellen Kleber für?!
Naja, einfach super!!!

Alles Liebe
Petra

Buntien - 4/1/2012 um 13:07

Dankeschön ihr beiden.
Calista außen ist "nur" Bezugspapier, die "Cannelonis" innen sind Baumwolle.

katikreativ - 4/1/2012 um 13:10

GENIAL!!
Kati

Hexe666 - 4/1/2012 um 13:22

sehr schön :thumbup:

Buntien - 4/1/2012 um 19:17

Auch Euch Beiden herzlichen Dank.

BarbaraS - 5/1/2012 um 00:01

Die Schatullen sind einfach spitze. Eine tolle Idee.

Yvi81 - 5/1/2012 um 00:10


Zitat von Calista78, am 4/1/2012 um 13:05
Wow, die sehen genial aus. hast du die mit Stoff bezogen? Brauch man da speziellen Kleber für?!
Naja, einfach super!!!

Alles Liebe
Petra


Ich hoffe das es Stoff ist sonst ist deinem süßen Hund bestimmt kalt :ill: :knuddel: :lol:

Witzbeiseite

Die sehn klasse aus

Lexys - 5/1/2012 um 01:04

Klasse!!!
Du fängst ja schon an dich zu spezialisieren *gg*
Tolle Idee!!!
Das Papier sieht täuschend echt aucs *gg*

LG, Sylke

Buntien - 5/1/2012 um 08:12

Dankeschön, das tolle Papier gibt es - natürlich bei Designer-Schachteln :lol: habe mich auch sofort in das Papier verliebt, vor allem weil es so täuschend echte Farbverläufe hat, sieht man auf den kleinen Schachteln allerdings nicht so gut. Große Schachtel folgt bestimmt.

ente535 - 5/1/2012 um 10:40

Du beherrscht das Graupappeschachtelnbasteln :lol: inzwischen meisterlich. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=141685