Thema: Stempelstift Aufbewahrung

Forum: Bastelquatsch

Autor Meerjungfrau


Meerjungfrau - 9/1/2012 um 14:37

So, nachdem die Rezeptbox fertig war hab ich mich gleich dem nächsten organisatorischen Problem gewidmet... Es haben sich schon eine ganze Menge Stempelstifte angesammelt die herumliegen.
Natürlich kam wieder meine neue Freundin, die Graupappe zum Einsatz :wink1: Und ich hab ein bisschen mit 3D Lack experimentiert (man kann es auf den Fotos leider schlecht erkennen, aber die Blüten und die Siegel sind überzogen)

https://lh6.googleusercontent.com/-u0HRGNEytq8/TwroXkSlJ0I/AAAAAAAAAEo/2gWEljlWsag/s550/P1090112.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/-fyTXsT73BUI/TwroX4OCKZI/AAAAAAAAAEs/t6DIhF3ANG4/s490/P1090113.JPG https://lh3.googleusercontent.com/-4-nGvF8f3gE/TwroX6hpmGI/AAAAAAAAAEw/6pIg-YiApbQ/s490/P1090114.JPG

LG Meerjungfrau

claudia761   - 9/1/2012 um 14:41

Das ist super schön geworden!!

Glitzeroma - 9/1/2012 um 17:36

Das ist gaaaanz toll geworden! Ich trau mich an Graupappe einfach nicht ran... :redhead:

Crisula - 9/1/2012 um 17:51

Die Box gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

Struppi2   - 9/1/2012 um 17:53

:thumbup:
Die sieht super aus.
LG Kathrin

mercedes21 - 9/1/2012 um 22:16

Die Box ist traumhaft schön.

Basteltante72 - 10/1/2012 um 13:50

Die Form gefällt mir, muss ich mal nachbasteln ... :redhead:

Allerdings hätte ich eine kleine Anmerkung: Wenn du kannst, dann beziehe doch die Vorder- und Seitenteile quasi in einem Stück, wenn du solch großgemustertes Papier verwendest. Das fände ich in dem Fall dann schöner als alles einzeln zusammengeklebt und die Muster unterbrochen.

Meerjungfrau - 10/1/2012 um 16:00

@Basteltante72: ich habe die Graupappe mit einer Serviette überzogen, nur das Muster innen ist aus Papier.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=141882