Thema: Tafelkeili für ein Nähzimmer

Forum: Bastelquatsch

Autor jopa


jopa - 10/1/2012 um 12:35

Gewünscht war ein TAfelkeili für ein Nähzimmer in weiß-altweiß-auch braun......mal schaun ob er gefällt :happy:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg780790f34utyvm.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg78085f9dh1iwmz.jpg[/url]

lg allen :knuddel:

hippe - 10/1/2012 um 12:47

Also mir würde der gefallen!

ramoth - 10/1/2012 um 13:09

Garantiert gefällt das schöne Stück!

Wenn nicht - hast bestimmt genug Abnehmer :lol:
Würd mich auch ganz uneigennützig zur Verfügung stellen :lol:

Buntien - 10/1/2012 um 13:20

Tolles Teil :thumbup:
Also, wenn er nicht gefällt, ich würde ihn auch sofort nehmen.

Lola82 - 10/1/2012 um 13:30

Tolle Idee und Klasse umgesetzt, mir gefällt der Keili sehr, sehr gut! :thumbup:

MiCo 1961 - 10/1/2012 um 13:45

Wow, der Keili ist dir super gut gelungen. :thumbup: :thumbup:

Carmen160277 - 10/1/2012 um 16:34

Na klar gefällt er :love: jedenfalls mir :lol:Tolle Bumen hast du genommen!


Ich glaube Abnehmer würdest du dafür reichlich finden wie ich das so lese

ente535 - 11/1/2012 um 12:25

Jo, ich würde ihn auch nehmen. :lol: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Phantasiewesen - 11/1/2012 um 12:50

Das ist ja toll geworden *schwärm*
Da wird sich der Empfänger sicher freuen!

Hast du den Keilrahmen hinter der Tafelfarbe eigentlich noch verstärkt oder einfach nur
die Leinenbespannung gelassen?

Ina1805 - 12/1/2012 um 13:42

bin von den keilis(auch von den älteren modellen)hin und weg besuche gerne deinen blog und hol mir anregungen ,bitte mehr davon

jopa - 12/1/2012 um 14:45


Zitat von Phantasiewesen, am 11/1/2012 um 12:50
Das ist ja toll geworden *schwärm*
Da wird sich der Empfänger sicher freuen!

Hast du den Keilrahmen hinter der Tafelfarbe eigentlich noch verstärkt oder einfach nur
die Leinenbespannung gelassen?



Erstmal danke euch allen für eure lieben Worte....der Keili hat meiner Tauschpartnerin auch gefallen, er ist jetzt schon verpackt und reisefertig :lol:

@Phantasiewesen: das ist nicht Tafelfarbe, sondern eine recht stabile Tafelfolie.....die habe ich auf den Keili aufgeklebt.

Phantasiewesen - 12/1/2012 um 14:49


Zitat von jopa, am 12/1/2012 um 14:45

Zitat von Phantasiewesen, am 11/1/2012 um 12:50
Das ist ja toll geworden *schwärm*
Da wird sich der Empfänger sicher freuen!

Hast du den Keilrahmen hinter der Tafelfarbe eigentlich noch verstärkt oder einfach nur
die Leinenbespannung gelassen?



Erstmal danke euch allen für eure lieben Worte....der Keili hat meiner Tauschpartnerin auch gefallen, er ist jetzt schon verpackt und reisefertig :lol:

@Phantasiewesen: das ist nicht Tafelfarbe, sondern eine recht stabile Tafelfolie.....die habe ich auf den Keili aufgeklebt.


Aha, danke dir - ich dachte nur mit Farbe wird die ganze Sache etwas labrig beim schreiben - aber mit ner Folie ist das natürlich
ganz anders :knuddel:

silvi schmidt - 12/1/2012 um 19:29

der sieht einfach wundervoll aus! :thumbup:

herbstblume - 13/1/2012 um 19:43

Der Keili ist total schön. Ich überlege gerade an einem Memoboard rum - vielleicht hast Du mich grad inspiriert. :happy:

mercedes21 - 14/1/2012 um 22:18

Der ist traumhaft schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=141916