Thema: Teelichttörtchen Männerversion *gg*

Forum: Bastelquatsch

Autor Baby2000


Baby2000 - 12/1/2012 um 20:35

Die hat mein Göga heute Morgen zu seinem Geburtstag bekommen und auch promt mit ins Büro genommen :lol: .
Die Schleife sieht etwas groß aus, da hab ich etwas doof geknipst :puzz:

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/120112/rl2v5kau.jpg[/URL]

Sachmet2008 - 12/1/2012 um 22:05

Herzallerliebst!!! Einfach nur süss!!

Huffi - 12/1/2012 um 22:11

Die sieht toll aus. Kann mir vorstellen, dass sich dein Mann gefreut hat.

mamasonny - 12/1/2012 um 22:53

Hab mir gerade die niedliche Version auf deinem Blog angeguckt und bin ganz begeistert!!! Die "Männerversion" sieht aber auch ganz toll aus!!! Einfach Klasse!!! :toptop:

charly70 - 13/1/2012 um 07:33

ne tolle idee
ich glaube, ich werde sie mir mopsen
mein göga wird demnächst 50 ... ich glaube, ich sollte anfangen zu basteln :lol: :lol: :lol:

Baby2000 - 13/1/2012 um 15:14

Dankeschön, ich freu mich immer noch wie Bolle das mein Mann mein Bastelgedöhns mit auf Arbeit nimmt :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142010