Thema: So was mach ich

Forum: Bastelquatsch

Autor mama-karin


mama-karin - 13/1/2012 um 11:44

Hallo

Ich weiß, dass die Bilder die ich hier heute zeige eigentlich ins Scrapforum gehören.
Da ich mich aber die letzten Wochen fast die ganze Zeit hier rumtreibe und eure Werke bewunder, trau ich mich jetzt auch mal zu zeigen, was ich so mach. Ich hoff mir ist keiner böse, weil ich hier Scarps einstelle. Soll auch eine Ausnahme bleiben.
Ich mach hauptsächlich Fotoalben in 12"x12"

Liebe Grüße
Karin
[img][URL=http://img692.imageshack.us/i/badespass.jpg/]http://img692.imageshack.us/img692/512/badespass.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://img194.imageshack.us/i/doppelseite3.jpg/]http://img194.imageshack.us/img194/5783/doppelseite3.jpg[/URL][/img]


[Editiert am 13/1/2012 um 12:00 von mama-karin]

mama-karin - 13/1/2012 um 12:04

Hallo

Die liebe Elfe "gefindet" hat mich blitzschnell darauf hingewiesen, dass es ganz schön dumm von mir ist (Sie hat es netter ausgedrückt) Bilder meiner Kinder hier einzustellen. Nun hab ich sie verändert und ich denk, dass es so geht.
Danke nochmal an "gefindet" toll, dass es hier so viele gibt, die mitdenken und einem sowas auch sagen. Hab ich nicht dran gedacht, denk wohl selten an das Schlechte in manchen Menschen.

LG Karin

schokomama - 13/1/2012 um 12:07

machst du digitale bilder oder sind die uas papier. sorry die frage, ich kann das am foto schlecht erkennen.

ich finde es nciht schlimm wenn du fotos, die zu erkennen sind, zeigst.
es muss jeder für sich entscheiden was er der welt preisgibt. du musst nur darauf achten das auch die personen die du zeigst einverstanden sind ;-)

Nici01 - 13/1/2012 um 12:12

Sehr schön gestaltete Seiten :thumbup:

mama-karin - 13/1/2012 um 12:19


Zitat von schokomama, am 13/1/2012 um 12:07
machst du digitale bilder oder sind die uas papier. sorry die frage, ich kann das am foto schlecht erkennen.

Das sind Papierscraps. Ja die Qualität der Bilder ist echt nicht gut, hab sie auf 400x450px verkleinert, da bleibt so manches auf der Strecke. Es spiegelt auch ein bißchen, weil ich die Schutzhüllen zum Fotografieren schon drauf hatte.


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142022