Thema: Shabby Fliepi

Forum: Bastelquatsch

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 14/1/2012 um 23:31

Beim wünsch-dir-was-wichteln durfte ich kathikreativ bewichteln.

Ihre Wünsche waren unter anderem ein Ohringparkplatz oder was in Shabby oder Fliepi.

Da ich mich zwischen den zwei Sachen nicht entscheiden konnte, hab ich beides gewerkelt.

Es ist auch schon angekommen, (und es gefällt ihr auch *SteinvomHerzenfall), daher bin
ich so frech und zeig die zwei Sachen mal her :redhead:


Als erstes mal das Fliepi-To-Do-Brettchen

http://www.melci.de/elfe/Wichteln/wdwkathikreativ/wdwkathikreativ_(1).JPG
mal das Ganze

http://www.melci.de/elfe/Wichteln/wdwkathikreativ/wdwkathikreativ_(2).JPG
an dem Bändchen hängt ein Bleistift (nicht mit auf m Bild)

http://www.melci.de/elfe/Wichteln/wdwkathikreativ/wdwkathikreativ_(3).JPG
und ganz viele Pilz-Klemmis für wichtige Notizen

und ein Shabby-Ohrringparkplatz

http://www.melci.de/elfe/Wichteln/wdwkathikreativ/wdwkathikreativ_(4).JPG
schlicht war gewünscht mit viel Platz

http://www.melci.de/elfe/Wichteln/wdwkathikreativ/wdwkathikreativ_(6).JPG
die Spitzenborte mal von näher

http://www.melci.de/elfe/Wichteln/wdwkathikreativ/wdwkathikreativ_(5).JPG
aber ein kleines Blümchen musste sein



Gewerkelt von mir und jetzt wohnhaft bei kathikreativ :knuddel:

mercedes21 - 14/1/2012 um 23:35

Da hast du wunderschöne Dinge gewerkelt.

Carmen160277 - 14/1/2012 um 23:35

Waaaaaaaahhhhhhhhh die Fliepiwand :love: :love: :love: ist die schön :thumbup: also der Ohringparkplatz ist auch schön aber die Fliepiwand *hammerge.l :applaus1:

Spirill - 14/1/2012 um 23:40

Wow!°°°° Finde beides genial, mir hast der Kettenparklatz aber am meisten angetan... *seufz* sehr schön!
OHRringparkplatz..... meinte ich natürlich!


[Editiert am 14/1/2012 um 23:41 von Spirill]

Meerjungfrau - 15/1/2012 um 01:26

Das sieht wunderschön aus! :thumbup:
Ist das auf dem Brettchen ein Stoff oder Papier? :happy:

namaste - 15/1/2012 um 05:56

schöne Arbeiten..

Mummel - 15/1/2012 um 11:50

WOW, du hast eine herrliche Kreativität *neidischbin*
die du wunderschön umgesetzt hast! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Phantasiewesen - 15/1/2012 um 12:02

Danke ihr Lieben für die netten Kommentare und das viele Lob :redhead:

@Meerjungfrau - der Fliepi-Hintergrund ist Geschenkpapier, das hab ich auf das Holzbrettchen
aufgebügelt und die Klammern hab ich dann mit Heißkleber drauf fixiert, damit man auch ordentlich
was dranhängen kann :knuddel:

katikreativ - 15/1/2012 um 18:08

Danke für dein tolles Wichtelgeschenk!!
Hab den Ohrringparkplatz aber leider schon voll behangen... :lol: hängt nun in meinem begehbaren Kleiderschrank und passt super gut dahin!
Kati

http://666kb.com/i/c0etw8ex2bg0y07i2.jpg

kunststueck   - 15/1/2012 um 18:16

Der Schmuckparkplatz gefällt mir total gut.
An den unteren Rahmen einfach noch ein paar kleine Haken und Ketten finden auch noch Platz.
Das mit dem Drahtgitter find ich super ... und shabby sowieso... ;)

Phantasiewesen - 15/1/2012 um 18:24


Zitat von katikreativ, am 15/1/2012 um 18:08
Danke für dein tolles Wichtelgeschenk!!
Hab den Ohrringparkplatz aber leider schon voll behangen... :lol: hängt nun in meinem begehbaren Kleiderschrank und passt super gut dahin!
Kati

http://666kb.com/i/c0etw8ex2bg0y07i2.jpg


Schön zu sehen wie der Parkplatz "voll" aussieht :knuddel:

Meerjungfrau - 15/1/2012 um 18:39

Geschenkpapier aufbügeln? Das hab ich noch nicht gehört. Was benutze ich als Klebstoff? :happy:

Luna05 - 16/1/2012 um 11:29

beides finde ich wunderschön :beten:

Calista78 - 16/1/2012 um 11:35

Wow, beides sieht ganz klasse aus und super, dass der Ohrringplatz auch gleich genutzt wird! Find ich toll!

Alles Liebe
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142089