Thema: Sockenstiftehalter

Forum: Bastelquatsch

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 15/1/2012 um 12:42

Im Internet hab ich die Idee gefunden aus übriggebliebenen Socken Stiftehalter zu machen,
und damit hab ich mich gestern auch gleich mal beschäftigt.

Die drei lustigen Gesellen sind dabei rausgekommen.

http://www.melci.de/elfe/zeigen/Socken/socken_001.JPG
Der hier sorgt ab jetzt im Wohnzimmer für Ordnung.
http://www.melci.de/elfe/zeigen/Socken/socken_003.JPG
in bunt
http://www.melci.de/elfe/zeigen/Socken/socken_004.JPG
mit Schürzchen
http://www.melci.de/elfe/zeigen/Socken/socken_005.JPG
und hier mal alle drei zusammen

Newbie - 15/1/2012 um 12:54

Die sehen ja superwitzig aus. Toll! :thumbup:

Phantasiewesen - 15/1/2012 um 15:50

Danke :knuddel:

Glitzeroma - 15/1/2012 um 16:58

Das sind aber lustige Gesellen! Sehr schön!!

Phantasiewesen - 15/1/2012 um 18:24

Sagt mal, frisst eure Waschmaschine auch immer die Socken oder macht das nur meine???

Mummel - 15/1/2012 um 19:16

Hihi, die sehen niedlich aus die drei Gesellen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Brauch ich aber gar nicht erst nachzumachen :puzz:
weil mein kleiner Katzenteufel-Findling den sofort vom Tisch fegen würde
(muss wirklich alles verstecken vor dem Wildfang)

xSandhase - 15/1/2012 um 19:41

putzige Kerlchen + eine super Idee :thumbup: :thumbup:

jetzt können unser Single-Socken endlich wieder einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen :lol: :lol:

nosferatte - 16/1/2012 um 14:52

Eine spitzen Idee. Sehen voll cool aus.

Wo im I-Net gibts denn die Anleitung? Hab schon gesucht und nix gefunden.

Schnubsel - 16/1/2012 um 14:56

Sensationell genial! :lol: :lol:

Wobei bei uns die zwei Fellkatastrophen das wahrscheinlich auch als ihr Spielzeug ansehen würden.

mercedes21 - 16/1/2012 um 21:51

Die sind echt witzig. Eine geniale Idee.

Phantasiewesen - 16/1/2012 um 21:53

Ich bin echt schon am überlegen, ob ich mir nicht ganz billige Socken (in freundlicheren Farben) kaufe und da dann ganz bunte draus mache - in schwarz sehen sie vielleicht ein bischen zu bieder aus ...

Wenn Interesse besteht schreib ich n kurzen WS für die Teile, die sind echt in ein paar Minuten fertig.

Lomi - 17/1/2012 um 08:46

Das ist ja superwitzig! :lol: Klasse! :knuddel:

nosferatte - 17/1/2012 um 12:16

Also an dem WS wäre ich interssiert. Denn die Teile schauen schon ziemlich coool aus.

Elle111 - 18/1/2012 um 14:27

Die sehen wirklich super aus, mir gefällt der mit dem Schürzchen am besten. :thumbup:
Ein WS wäre toll :knuddel:

BarbaraS - 18/1/2012 um 20:37

Das ist ja eine tolle Idee. An einem WS hätte ich auch interesse.

Leibchen - 19/1/2012 um 07:16

Die Idee ist ja mal genial :lol: Dann weiß ich endlich wozu meine gefühlten tausenden einzelnen Socken noch zu gebrauchen sind

ich1971 - 19/1/2012 um 12:59

oh die sind aber lustig! :knuddel: :knuddel:

Wie macht man die denn?? Ganz lieb frag :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142107