Thema: Nochmal Lesezeichen

Forum: Bastelquatsch

Autor steinchen


steinchen - 16/1/2012 um 13:26

Hallöchen Ihr Lieben!
Zwischendurch habe ich mal wieder etwas gebrasselt. Diese Lesezeichen machen süchtig! Richtige Schmuckstückchen kann man daraus zaubern... Findet ihr nicht?

Und dieses Mal habe ich Charms verbastelt, die ich eigentlich für Karten nehmen wollte... aber so geht das doch auch? Oder?

http://up.picr.de/9271198gvq.jpg

http://up.picr.de/9271199uoc.jpg

http://up.picr.de/9271200azb.jpg

Lieben Dank für´s Schauen.

Lotusbluete - 20/1/2012 um 20:40

Boar die sehen aber super toll aus. Würdest du auch gegen Perlen und zubehör tauschen??

LG Tine

Kannst mir gerne ne PM schreiben

winkini - 20/1/2012 um 22:08

WOW klasse- sowas habe ich ja noch nicht gesehen... wo bekommt man denn das unterteil?

herbstblume - 21/1/2012 um 18:45

Hui, die sehen ja echt klasse aus, Respekt. Sehr edel! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142151