Thema: Lippenbalsam von steinchen ausprobiert

Forum: Bastelquatsch

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 18/1/2012 um 19:48

soo heute habe ich meine 10ml tiegel von 123 bekommen
und habe mich gleich daran gemacht das Rezept von steinchen (habe aber die Vitamin E Kapsel weggelassen) auszuprobieren und ich kann euch sagen es ist super einfach, schnell und günstig :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/109/lippenbalsam.jpg/]http://img109.imageshack.us/img109/4785/lippenbalsam.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Kann es euch nur wärmstens empfehlen :happy:

bastelengelchen185 - 18/1/2012 um 22:43

hat jemand eine Ahnung, wie lange dieser Balsam haltbar sein könnte? Ist ja ohne Konservierungsstoffe usw.
Hab mir auch schon Döschen und Bienenwachs aus der Apotheke geholt, muss jetzt nur noch demnächst anfangen.

minouche - 18/1/2012 um 22:48


Zitat von bastelengelchen185, am 18/1/2012 um 22:43
hat jemand eine Ahnung, wie lange dieser Balsam haltbar sein könnte? Ist ja ohne Konservierungsstoffe usw.
Hab mir auch schon Döschen und Bienenwachs aus der Apotheke geholt, muss jetzt nur noch demnächst anfangen.

öhm wie ist denn dein Rezept?
lg minou

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142243