Thema: vergeblich auf den Schnee gewartet....

Forum: Bastelquatsch

Autor Basteltante wupi


Basteltante wupi - 24/1/2012 um 11:09

nun haben wir die Nase voll und ich nehm die Winterdeko ab, aber zuvor wolte ich sie noch mal zeigen....

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/406/pict0058l.jpg/]http://img406.imageshack.us/img406/8076/pict0058l.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

andere Perspektive

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/341/pict0057q.jpg/]http://img341.imageshack.us/img341/4370/pict0057q.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Bavaria - 24/1/2012 um 11:21

Sehr schöne Winterdeko!

mamasonny - 24/1/2012 um 18:08

Ich geb ja die Hoffnung noch nicht auf das der Winter sich doch noch zu uns verirrt :lol:
Deine Winterdeko gefällt mir sehr gut!!! Sowas mag ich auch!!! :applaus1:

kuschel123456789 - 24/1/2012 um 18:24

Ich glaube Deine Winterdeko ist schön gemacht.
Nur schade, daß du die Bilder nicht gedreht hast.
Dann könnte man es viel besser sehen.

Binahex - 25/1/2012 um 10:02

Wunderschöne Winterdeko!!!
*Schwärm* :happy:

pute - 25/1/2012 um 10:14

find ich super toll deine Winterdeko, könntest du mir bitte deine Bastelvorlagen schicken,
ist eine tolle Idee für nächtes Jahr. :thumbup:

Pappkarton - 25/1/2012 um 14:32

Ich finde deine Winterdeko auch total toll! Schöne Idee!! Besonders niedlich finde ich die kleinen Schneeflocken. Die könnte man sicherlich auch richtig gut Zuhause ins Fenster kleben...

Und als kleiner Trost für den bisher ausgebliebenen Schnee, hier ein kleines Schneevideo!!! :cool: :cool: :cool:

Viele Grüße
Carmen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142470