Thema: Kinderbastelei - Bennys Steinchenfrosch

Forum: Bastelquatsch

Autor Carmen160277


Luna05 - 7/2/2012 um 14:17

wow der ist ja megaklasse. unsere jüngste versucht sich auch an mosaik, tut sich aber schwer damit.
toll benny :beten: :beten:

Carmen160277 - 7/2/2012 um 14:12

Benjamin: Danke schön, heute habe ich ihn von der Schule mit nach Hause genommen. Er steht jetzt im Spielzimmer und wenn es warm ist darf er in den Garten ɉ:

ente535 - 28/1/2012 um 09:33

Hallo Benny,

dein Frosch sieht suuuuuper aus! :thumbup: Wo soll er denn seinen Platz bekommen?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


[Editiert am 28/1/2012 um 09:35 von ente535]

Katevi - 27/1/2012 um 16:59

:lol: :lol:
Wie die Mama, so der Sohn!!

Der ist echt klasse geworden! Den werde ich ja hoffentlich auch noch mal life bewundern können.

Huffi - 27/1/2012 um 16:56

Der Frosch sieht echt toll aus. :thumbup: An solche Arbeiten habe ich mich auch noch nicht getraut. Darum bewundere ich dich umso mehr.
Der Frosch würde toll auf meinem Balkon passen, da hat er viel Platz. Bei Frost dürfte er natürlich in die Wohnung.

Glitzersteinchen - 27/1/2012 um 16:51

Absolut toll! Ein schöner Frosch!
Vor einigen Jahren hab ich zusammen mit einer Kollegin auch so einen Frosch gemacht. (Also jeder einen).
Das war ne rießen Arbeit, daher ein ganz dickes Lob an deinen Sohn!!! Darauf könnt ihr echt stolz sein! :happy:

Hexe666 - 27/1/2012 um 16:48

Sieht toll aus. :thumbup:

violinchen - 27/1/2012 um 16:39

Ah ja so lüftest du so mit und mit das Geheimniss deiner Einkaufsbeute. :lol:

Lieber Benny dein toller Frosch ist dir super gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:gruebel: der würde sich klasse an der Ostsee vorm WW machen :happy:

Lomi - 27/1/2012 um 16:34

Also den hast Du toll gemacht Benny!!! :beten: :beten: :beten: Der sieht super aus :applaus1: :applaus1:

Carmen160277 - 27/1/2012 um 13:12

Benny: Danke für das Lob :wink: :wink: :wink:

Struppi2   - 27/1/2012 um 09:16

:thumbup:
Wow, ein super toller Frosch.
Haste prima gemacht.
LG Kathrin

Bastelfeti - 27/1/2012 um 09:13

Wow Benny, der Frosch ist voll cool geworden.
Der passt super in den Garten oder auf den Balkon, zwischen Mamas Blumen *zwinker* (ABER NICHT BEI FROST, SONST GEHT ER KAPUTT!!!)

Soll ich Dir was sagen? Ich wollte auch schon immer mal mit Mosaik arbeiten, hab mich aber noch nie daran getraut.
Deshalb bewundere ich Deine Arbeit sehr.

Gruß BAstelfeti

katikreativ - 27/1/2012 um 09:11

Benny: den hast du super geklebt!!
SIeht ganz toll aus!
Kati

Ina1805 - 27/1/2012 um 09:08

Megatolle Arbeit Benny,hab ja schon bei deiner Schatztruhe gesagt:"Wenn du so weitermachst,kann Mama bald einpacken."Vielleicht wirst du ja eine "Mini-Elfe" :knuddel: :knuddel: :applaus1: :applaus1: :applaus1:

snaili68 - 27/1/2012 um 08:54

Wow, der ist toll geworden. Hast du echt super gemacht, Benny. Und die Mama natürlich auch :lol:

Carmen160277 - 27/1/2012 um 08:40

Gestern habe ich mit Benjamin diesen Frosch gewerkelt. Die Steine hat er selber aufgeklebt. Auf meine Frage ob ich ihn auf meinem Blog zeigen dürfte meinte er : Du darfst den auch den Bastelelfen zeigen :lol: was ich also hiermit mache :wink:
[URL=http://img256.imageshack.us/i/1003853kopie.jpg/]http://img256.imageshack.us/img256/9528/1003853kopie.jpg[/URL]

Eine genauere Beschreibung findet ihr auf meinem Blog http://carmen1602.blogspot.com/2012/01/benjamins-steinchenfrosch.html

Über Kommentare würde Benny sich freuen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142576