Thema: Blechdose zum 50. Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor ela1328


ela1328 - 4/2/2012 um 13:26

Hallo!

Ich habe für meine Cousine zum 50. Geburtstag eine Blechdose gestaltet.
Das Foto auf der Dose wurde von mir selbst in Schottland aufgenommen.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/638/geschenkdosepiafrsforum.jpg/]http://img638.imageshack.us/img638/3225/geschenkdosepiafrsforum.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Nun bin ich auf Eure Meinungen gespannt. Es ist meine erste Arbeit dieser Art, :happy:

ela1328 - 4/2/2012 um 14:27

oh hab noch was vergessen :happy:

in die dose kommt natürlich was rein. die wird nicht leer verschenkt.

Meine Cousine hat sich Geld für eine Reise gewünscht :happy:

jopa - 4/2/2012 um 20:32

Die Idee sie Dose mit einem Foto zu gestalten finde ich super......wenn darin noch Geld für eine Reise rein soll, dann passt das doch super....tolles Geschenk!

HeikekreAKTIV - 5/2/2012 um 11:18

Sehr schöne Idee...mal was anderes :thumbup:

dasima - 5/2/2012 um 12:07

Sehr schön :thumbup: :thumbup:

ela1328 - 5/2/2012 um 12:07

@veronika: danke für dein lob :knuddel:
@heike: auch danke für dein lob :knuddel:

freue mich das euch die idee gefällt.

tja meine premiere das ich hier was eingestellt habe. :happy:

ela1328 - 6/2/2012 um 08:23

@dasima: danke für deinen Daumen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142927