Thema: Mon Cheri Täschchen mit Spellies

Forum: Bastelquatsch

Autor Baby2000


Baby2000 - 5/2/2012 um 16:40

So ein ähnliches Täschchen hab ich im Netz gesehen. Das war mit der Top Note Stanze gemacht. Die hab ich nicht, dafür aber ähnliche Spellies :lol: . Die Maße hab ich passend für 3 Mon Cheri oder Küsschen gemacht. Das ist nur ein Prototyp und deshalb recht schlicht gehalten. Das schwarz/weiße Papier ist auf Karteikarte aufgebügelte Serviette!

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/120205/fr9kclma.jpg[/URL]

und hier mal die Seitenansicht mit Innenleben

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/120205/4ifucycy.jpg[/URL]

Huffi - 5/2/2012 um 16:45

Das ist ein hüsches Täschchen. Gefällt mir sehr gut. :thumbup: (Viel hübscher wäre es mit Küsschen für mich :love: )

frosty - 5/2/2012 um 16:46

Dein Täschchen sieht sehr edel aus. Ich würde sagen, der Prototyp ist auf jeden Fall gelungen! :superb:

Baby2000 - 5/2/2012 um 16:47


Zitat von Huffi, am 5/2/2012 um 16:45
Das ist ein hüsches Täschchen. Gefällt mir sehr gut. :thumbup: (Viel hübscher wäre es mit Küsschen für mich :love: )


Habsch gerade nicht da :knuddel:

Huffi - 5/2/2012 um 16:48


Zitat von Baby2000, am 5/2/2012 um 16:47

Zitat von Huffi, am 5/2/2012 um 16:45
Das ist ein hüsches Täschchen. Gefällt mir sehr gut. :thumbup: (Viel hübscher wäre es mit Küsschen für mich :love: )


Habsch gerade nicht da :knuddel:


Na, dann darf sie mein Männe naschen. :lol:

frechesgrinsen - 5/2/2012 um 17:08

Ich bin ja auch eher der Küsschen-Befürworter, dennoch ist Dein Täschchen gaaaaaaanz große Klasse geworden!!! :thumbup:

Baby2000 - 5/2/2012 um 17:37

Das nächste Täschchen werde ich ganz speziell für euch mit Küsschen füllen :knuddel:

hippe - 5/2/2012 um 17:39

Klasse!!
Und die Idee mit der aufgebügelten Serviette ist
obendrein 'ne tolle Inspiration!

frechesgrinsen - 5/2/2012 um 17:51


Zitat von Baby2000, am 5/2/2012 um 17:37
Das nächste Täschchen werde ich ganz speziell für euch mit Küsschen füllen :knuddel:

:d010:

Lola82 - 5/2/2012 um 22:02

Na das sieht ja schick aus, tolle Idee! :thumbup:

Wasserstern - 6/2/2012 um 07:56

Sieht schön aus. :thumbup:

Igeli - 6/2/2012 um 10:15

Wunderschön andea....und gerade das schlichte finde ich so toll.

LG Ingrid :knuddel:

Betorres2000 - 6/2/2012 um 12:09

Dieses Täschchen ist auch sehr hübsch!
Aber Du wolltest doch eine Anleitung für das Roche-Kistchen machen.
:beten: :beten: :beten:
Würde mich sehr darüber freuen.

LG
Angelika :happy:

Baby2000 - 6/2/2012 um 12:12


Zitat von Betorres2000, am 6/2/2012 um 12:09
Dieses Täschchen ist auch sehr hübsch!
Aber Du wolltest doch eine Anleitung für das Roche-Kistchen machen.
:beten: :beten: :beten:
Würde mich sehr darüber freuen.

LG
Angelika :happy:


Hab ich nicht vergessen :knuddel: ich bin dran, versprochen :lol:

vronismus - 6/2/2012 um 12:25

das ist aber eine schöne Geste,
tolle Idee und mir gefällt es das
du so klassisch geblieben bist mit deinen Farben

:thumbup:

lg vronismus

cerens - 6/2/2012 um 12:29

Finde Dein Täschchen auch jetzt schon sehr schön :thumbup:
Auf die Idee mit der Serviette auf Karteikarte muß man erstmal kommen :ahh: - so einfach und doch so wirkungsvoll. Das muß ich mir unbedingt merken !!!

fine17 - 6/2/2012 um 13:17

oh, ich liebe solch kleinen Mitbringsel, da kann ich nie genug Ideen sammeln! Danke für deine, sieht wunderschön aus!

angiedienette48 - 6/2/2012 um 16:55

:beten: Hallo, das Täschchen sieht sowas von edel aus, ob mit oder ohne Füllung. Ohne ist sowieso figurtechnisch besser.
Du, ich hab aber ne frage dazu: wie krieg ich denn am besten die Serviette aus den Karton, ist da Sprühkleber gut oder was. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße

Angelika

Baby2000 - 6/2/2012 um 16:59


Zitat von angiedienette48, am 6/2/2012 um 16:55
:beten: Hallo, das Täschchen sieht sowas von edel aus, ob mit oder ohne Füllung. Ohne ist sowieso figurtechnisch besser.
Du, ich hab aber ne frage dazu: wie krieg ich denn am besten die Serviette aus den Karton, ist da Sprühkleber gut oder was. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße

Angelika


Ach, das geht viel einfacher und billiger :lol: . Du nimmst Karteikarte, dann eine Lage Frischhaltefolie und dann die oberste Schicht der Serviette, dann Backpapier drüber und ohne Dampf bügeln, abkühlen lassen, Backpapier abziehen und fertig :knuddel:

Adunaic - 6/2/2012 um 22:43

@Baby2000: Abgefahren, von dieser Technik hab ich ja noch nie gehört! Cool! (Muss ich mir doch noch ein Bügeleisen kaufen *g*) Ach ja, und dein Täschchen ist spitzenmäßig!

Glitzeroma - 7/2/2012 um 06:52

Ein hübsches Mitbringsel. Danke für die Idee...jetzt so auf Ostern habe ich noch sowas gesucht.... :knuddel:

spuernase - 7/2/2012 um 11:32

ich schließe mich meinen vorschreiberinnen voll und ganz an
die tasche ist wirklich sehr schön
auch ich liebe den inhalt sehr
das mit der serviette habe ich auch nicht gewußt
kommt da kein kleber drunter :puzz:

Baby2000 - 7/2/2012 um 11:36


Zitat von spuernase, am 7/2/2012 um 11:32
ich schließe mich meinen vorschreiberinnen voll und ganz an
die tasche ist wirklich sehr schön
auch ich liebe den inhalt sehr
das mit der serviette habe ich auch nicht gewußt
kommt da kein kleber drunter :puzz:


Nein, und das hält wirklich super und ganz ohne Falten :lol:

hannna - 7/2/2012 um 11:40

Gefällt mir wirklich gut das Täschen! ich denke das ist mal genau das richtige für meine Mutter so zwischendurch, denn sie liebt einfach Mon Cheri und so sind die auch noch super verpackt :)

namaste - 7/2/2012 um 13:51

mir gefällt die Box wie auch die Idee mit der Serviettentechnik.
Danke fürs Zeigen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=142987