Thema: Dosengeld

Forum: Bastelquatsch

Autor evchen 55


evchen 55 - 6/2/2012 um 17:33

Meine Schwiegertochter wünscht sich leider immer nur Geld!
Nur gut das mir dank der Elfe die Ideen noch nicht ausgegangen sind.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/651/dosengeld1.jpg/]http://img651.imageshack.us/img651/9683/dosengeld1.jpg[/URL]


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/19/dosengeld2.jpg/]http://img19.imageshack.us/img19/1852/dosengeld2.jpg[/URL]
die Blümchen sind selbst gemacht!

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/535/dosengeld3.jpg/]http://img535.imageshack.us/img535/1469/dosengeld3.jpg[/URL]

windrad - 6/2/2012 um 18:03

Also da ist das Geld wirklich superschön verpackt!!! Sieht toll aus!!!

Teeei - 6/2/2012 um 19:07

Moin,
die Dose ist toll geworden.
Und da werde ich doch gleich wieder neugierig: Wie hast du denn die Blümchen gemacht?
Schöne Grüße
vom Teeei

vronismus - 6/2/2012 um 19:53

Hübsche Verpackungsidee mal etwas anderes!

mich würde auch interessieren, mit welchem Material du die Blumen gemacht hast!
Freu mich schon auf deine Antwort, weil so kleine Blümchen sind vielseitig einsetzbar.

lg vronismus

onken - 6/2/2012 um 22:24

Dein "Dosengeld" gefällt mir sehr gut. So verschenke ich an unsere Patenkinder auch immer Geld.

Liebe Grüße
Silvia

frechesgrinsen - 6/2/2012 um 22:34

Ich persönlich mag Geldgeschenke. Meine Lieben wissen ja mittlerweile schon gar nicht mehr, was sie mir an Bastelmaterial schenken sollen. Das "Besorgen" übernehme ich gerne für sie.
Und wenn man das Geschenk dann noch so überreicht bekommt, wie in Deinem Beispiel: (Geburtstags-)Herz, was willst Du mehr! :happy:

mercedes21 - 6/2/2012 um 23:42

Die ist wunderschön.

Yvi81 - 6/2/2012 um 23:44

Klasse Idee :thumbup:

spuernase - 7/2/2012 um 11:40

einfach genial und wunderschön

evchen 55 - 7/2/2012 um 19:42

Ich benutze diesen Blumenstanzer und Tonpapier.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/819/p2070115d2.jpg/]http://img819.imageshack.us/img819/5703/p2070115d2.jpg[/URL]

Ich stanze die Blume 4X aus. 2 forme ich mit einem Prägestift zu kleinen Schüsselchen, davon drehe ich ein um und klebe sie mit der 2. mit einem punkt zusammen. Dann zerknülle ich die anderen 2 klitzeklein, ziehe sie ganz wenig auseinander und drücke sie mit dem Prägestift in der Mitte in meine hohle Hand. Die Beiden klebe ich mit den Anderen aufeinander. Taaaddaaa, Blume!


[Editiert am 8/2/2012 um 00:47 von evchen 55]

ente535 - 8/2/2012 um 12:18

Eine niedliche Geldverpackung hast du gewerkelt. Wie ich sehe, hast du bereits fleißig das Aldipapier verarbetet. :lol:

Die Blüten sind wunderschön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143043