Thema: Neue Stempel eingeweiht

Forum: Bastelquatsch

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 6/2/2012 um 20:16

Meine Beste Freundin liegt seit letzten Donnerstag im Krankenhaus wegen einer Knie OP
Und da habe ich mir doch mal ein Paar stempel bestellt und diese gleich eingeweiht :happy:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/arzttasche1he8mkqrbv9.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/arzttasche2clsohqz9i7.jpg[/url]

Das ist nun mein Werk (sorry wegen der schärfe)

Anleitung & Stempel von Bettys-Creations

abendstern - 6/2/2012 um 20:22

Eine süsse Idee mit dem Arztköfferchen!

Da wird sich Deine Freundin sicherlich freuen.

FemaleGamble - 7/2/2012 um 22:11

Dankeschön
leider nicht meine Idee :lol:

Yvi81 - 8/2/2012 um 15:16

Oh süß ! :knuddel: :knuddel: der Elupant :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143053