Thema: glitzernde Eulen auf Graupappe

Forum: Bastelquatsch

Autor chaoskati


SchwedenElch - 20/2/2012 um 07:29

Total süß!

Wasserstern - 15/2/2012 um 08:09

Gefällt mir ganz prima! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MamaDiana - 13/2/2012 um 19:38

Das Papier ist genial und die Box ist klasse geworden!

Lexys - 13/2/2012 um 13:51

Uih =)
Da hast du dir aber Mühe gegeben!!
Sehr schön :thumbup:
Und bei Dani ist es sicher in sehr guten Händen *gg*

LG, Sylke

Meerjungfrau - 13/2/2012 um 13:45

Das ist ja ein niedliches Eulenpapier! Eine wunderschöne Box, sieht klasse aus! :thumbup:

chaoskati - 12/2/2012 um 12:01

Vielen Dank! [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_207.gif[/url]

HeikekreAKTIV - 12/2/2012 um 10:41

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lomi - 11/2/2012 um 16:30

klasse Box :thumbup: :thumbup:

Struppi2   - 11/2/2012 um 10:21

:happy:
Respekt, die sieht wunderschön aus.
LG Kathrin

chaoskati - 10/2/2012 um 21:35


Zitat von vronismus, am 10/2/2012 um 21:25
Hi chaoskati, da hast du eine liebe Box gemacht,
und diese Eulen mit all ihren lustigen Gesichtern :lol:

Wo kommst du nur immer an so schönes Papier?
lg vronismus


Vielen Dank! Zum Glück hat der Bastel-Dealer meines Vertrauens (ein kleiner voll gestopfter Bastel-Laden in der Altstadt) eine schöne Auswahl. :knuddel: Speziell dieses Eulen-Papier ist von Rayher. Mit genauem Namen kann ich aber gerade nicht dienen.

vronismus - 10/2/2012 um 21:25

Hi chaoskati, da hast du eine liebe Box gemacht,
und diese Eulen mit all ihren lustigen Gesichtern :lol:

Wo kommst du nur immer an so schönes Papier?
lg vronismus

Elfe Steffi - 10/2/2012 um 21:21

Die ist oberhammerklasse ... habe die Box diese Woche in natura gesehen .... Respekt :thumbup: (Piper hat sich auch ganz doll gefreut :happy: )

katikreativ - 10/2/2012 um 21:20

super tolle BOX!
Kati

chaoskati - 10/2/2012 um 21:18

Liebe Elfe,
ich habe als Dankeschön für Piper79 eine Graupappe-Box gebastelt und die mit schönen Glitzer-Eulen-Papier bezogen. Schaut mal ist das nicht klasse?! Die Box ist 20x20cm groß und kann für verschiedenste Sachen zur Aufbewahrung genutzt werden.

http://up.picr.de/9508466plu.jpg

Mehr Bilder und co. (Ihr kennt mein Sprüchlein) *g*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143225