Thema: Die Post ist da........

Forum: Bastelquatsch

Autor Luna05


Luna05 - 13/2/2012 um 08:27

und bringt den postkasten gleich mit :lol:
mein mann beschwert sich immer das er nie post bekommt und gleichzeitig steht er voll auf diesen amerikanischen stil. kühlschränke so groß wie ein haus, pick ups und diese briefkästen. da ich weder nen kühlschrank noch ein auto aus tonpapier machen kann habe ich mich für einen briefkasten entschieden der dann die verpackung für sein päckchen zum hochzeitstag war.

http://666kb.com/i/c17uxjw3cniasfcf4.jpg

http://666kb.com/i/c17v3ajfmol5px480.jpg

und den weißen lattenzaun den ich so gerne im garten haben möchte hab ich auch gleich mit dran gemacht :lol:
ich hoffe er gefällt euch ein wenig :happy:

Huffi - 13/2/2012 um 08:44

Diese Briefkästen mag nicht nur dein Mann.

Dein Briefkasten sie ganz toll aus :thumbup:

Binahex - 13/2/2012 um 09:56

Wow!Der sieht hammermäßig toll aus!!!
Richtig klasse! :happy:

namaste - 13/2/2012 um 10:51

einfach nur ge.. :thumbup:

Elfe Steffi - 13/2/2012 um 10:54

*Kinnladewiederhochschieben* .. boah ... mir fehlen die Worte ..... einfach nur superobergenialwunderschön :thumbup:

frechesgrinsen - 13/2/2012 um 10:57

Eine wunderschöne Verpackung zum Hochzeitstag! :love:
Und ein "diskreter" Hinweis zum gewünschten Lattenzaun... :lol:

shortyrose - 13/2/2012 um 11:53

Der Briefkasten ist eine Wucht!!!! :beten: Schaut einfach toll aus!!!!

Liebe Grüße
Heike

Adunaic - 13/2/2012 um 21:48

Absolut klasse!

Mummel - 13/2/2012 um 22:03

Yeah, der ist Klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Absolut toll geworden :pray: :pray: :pray:

kunststueck   - 13/2/2012 um 22:09

Klasse! :thumbup: :thumbup:

Spirill - 13/2/2012 um 22:25

Ein bisschen??? Der ist hammerobermegagranatenstark! Ich hoffe nicht dass Dein Mann ihn behandelt wie mein Mann meine Liebesbriefe! Dem Schnösel könnte ich sowas nicht schenken es sei denn VW steht drauf... TOLL!!!

floridagirl - 14/2/2012 um 03:07

da ich in amerika wohne geht mir dat alles aufm geist haette lieber gerne nen feinen deutschen briefkasten auch die ubergroesse in kuehlschrank sowie milchkuebel saft egal was auch immer dat ich kaum heben kann muesste ich net haben wollen aber dein briefkasten ist klasse ich kann dir ja meinen schicken ich mag die echt nicht ha ha ha ha
lg
renate

Luna05 - 14/2/2012 um 18:02

ich danke euch :knuddel: :redhead:

ente535 - 15/2/2012 um 11:32

Den Briefkasten hast du super gewerkelt. Er ist eine tolle Verpackung für dein Hochzeitsgeschenk.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Luna05 - 15/2/2012 um 19:10

danke :knuddel:

Bastelmajo74 - 15/2/2012 um 19:13

wooooooooow,mehr fällt mir dazu nicht ein :beten: :beten: :thumbup: :thumbup:

SchwedenElch - 15/2/2012 um 19:15

Total süß!

Luna05 - 15/2/2012 um 19:29

ganz ganz lieben dank euch beiden :redhead: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

diana13   - 16/2/2012 um 07:07

woow was man alles machen kann superrrrrrr

Lomi - 17/2/2012 um 16:22

Was für ein wirklich toller Briefkasten!!!! :beten: :beten:

dub99 - 17/2/2012 um 16:26

Ein bisschen??? Der ist hammerobermegagranatenstark! Ich hoffe nicht dass Dein Mann ihn behandelt wie mein Mann meine Liebesbriefe! Dem Schnösel könnte ich sowas nicht schenken es sei denn VW steht drauf... TOLL!!!

lg

flame - 17/2/2012 um 17:09

Wow . was für ein tolles Geschenk
Ʌluvu:

ach ja: Alles Liebe zum Hochzeitstag


[Editiert am 17/2/2012 um 17:10 von flame]

silvi schmidt - 17/2/2012 um 19:06

einfach gigantisch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Luna05 - 18/2/2012 um 08:19

ich danke euch ganz ganz herzlich für die lieben kommentare. ich habe im wohnzimmer eine vitrine wo ich immer mal sachenreinstelle die mir besonders gut gelungen sind als muster und für freunde, damit sie sehen was man alles machen kann. mein mann hat sie dort reingestellt weil er selbst meint das es nicht verstauben darf :lol:

windrad - 18/2/2012 um 09:47

Einfach nur toll!!! Schön, dass Dein Mann Deine Bastelarbeit so schätzt. Da macht man dann ja noch viel lieber was, wenn nicht einfach nur ein "schön, danke.....und was machen wir jetzt mit dem Ding...." folgt, sondern er es gleich vor dem Verstauben schützen will.....Braver Mann.

Hat er den Wink mit dem Lattenzaun verstanden?

Luna05 - 18/2/2012 um 10:06

ja hat er :lol: :lol: er meinte das ich dann zum nächsten hochzeitstag nen pick up als model geschenkt bekomme :lol:

marzipanengel - 18/2/2012 um 10:30

Das ist ne ganz tolle Idee.
Mir gefällt der Briefkasten super gut.
Tolle Umsetzung! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143327