Thema: SOS muß ein KLavier bauen

Forum: Bastelquatsch

Autor winkini


winkini - 17/2/2012 um 10:46

Liebe ELfen hilft mir,
:giveup: :waa: :waa:
mein Sohn geht heute (viel ihm echt rechtzeitig ein ) zum Geburtstag, der Junge wünscht sich Geld. Ich möchte(wenn wir schon Geld verschenken) dies nett verpacken .
Da uns, außer das der Junge KLavier spielt, nichts weiteres zu ihm eingefallen ist, dachte ich ich bau mal eins....mal eben...Ja und damit begann mein dilemma...hat jemand eine Idee oder irgendwo etwas vergleichbares gesehen??? :yltype: :yltype: Ich habe nur eine Pop up Karte gefunden mit Klavier, die ich klasse finde, aber die wohl mit einer Cricut geschnitten wurde..und die habe ich leider nicht..

Freue mich über Idee.

DANKe :giveup:


[Editiert am 17/2/2012 um 10:46 von winkini]

phaleneos   - 17/2/2012 um 10:52

Oh du arme :winke: Das ist echt sehr kurzfristig....

Ideenkarusellanschalt: Nimm ne Choko Crossis Verpackung (die flache) die geht nach oben zu öffnen,dann von der Eierpackung die "Füße" dran,alles schwarz lackieren(?) eventuell die packung halbrund schneiden(klavierform eben) und tasten machen aus Tonpapier und bekleben.....

Kannst du dir das bildlich vorstellen?Das ist grad so in meinem Kopf :redhead:

Sonst würd ich ne Easel-Card machen und dann nen MiniUmschlag drauf mit Geld drinnen,wenn mann hochklappt dann vielleicht Klaviertasten oder Motiv....dazu ein paar Noten aufmalen :redhead:

ich hoffe du hälst mich jetzt nicht für irre,aber hoffentlich hats dir geholfen :lol:

Lg Annett

marzipanengel - 17/2/2012 um 10:56

Hast PM

Katze1966 - 17/2/2012 um 15:13

Oh oh , sehr kurzfristig,
In meinem Kopf war spontan so ne Treppenkarte und da ein Klavier drauf, aber ich glaub das geht nicht umzusetzen :redhead: :puzz:
LG

serafeena - 17/2/2012 um 15:40

schau mal hier: das war zwar als CD-Verpackung gedacht, aber man kann's ja bei Bedarf etwas variieren ... Idee und Umsetzung fand ich auf jeden Fall genial! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143484