Thema: Stehsammler die 2te...

Forum: Bastelquatsch

Autor Lexys


Lexys - 23/2/2012 um 16:18

Beim "Rechter Platz Wichteln" hat die kunststueck sich mich als Wichtelmama ausgesucht...
Da dachte ich mir, sie möchte sicher etwas aus Graupappe haben *gg*
Also hab ich noch einen Stehsammler gewerkelt...

http://666kb.com/i/c1iag4pn9v3rdc53i.jpg

http://666kb.com/i/c1iagtahrelb2utam.jpg

http://666kb.com/i/c1iahj54179lz609a.jpg

http://666kb.com/i/c1iac7hf7lils9aku.jpg

http://666kb.com/i/c1iaj5bqk197xwb7y.jpg

Ich glaube ich hab ihren Geschmack getroffen...
Vielleicht gefällt es euch auch ein wenig?
Oder ihr wollt gar etwas nachbasteln?
Alle Links wieder auf meinem Blog =))

Liebe Grüße
Sylke

gebastelt, fotografiert, eingestellt und verwichtelt von mir =)


[Editiert am 23/2/2012 um 16:24 von Lexys]

sanne_brb - 23/2/2012 um 16:22

der ist einfach g**l

die farbkombi, das papier*schwärm

von der verarbeitung ganz zu schweigen

ich bin hin und weg

lg susanne

katikreativ - 23/2/2012 um 16:30

soooo toll

kati

ente535 - 23/2/2012 um 16:34

Ja, ich finde deine Wichtelei auch toll. :thumbup: Habe sie schon im Wichtelthread bewundert. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sinacat - 23/2/2012 um 16:37

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! :knuddel:

Kleistermonster - 23/2/2012 um 16:46

Liebe Sylke,

die Stehsammler von dir sind wirklich ganz toll und ich glaube sie machen süchtig, oder??? Bislang habe ich mich daran noch nicht getraut, aber ich habe doch so kleine Blöcke vom Action.... Mal sehen, wann ich so einen Stehsammler in Angriff nehme!

Deine sind auf jeden Fall super und sooooo ordentlich verarbeitet!
LG Nadine

Binahex - 23/2/2012 um 18:35

Wahnsinn!Der sieht spitze aus!!!Zum neidisch werden schön!
Und der rest ist auch super schön!*Schwärm* :happy:

jopa - 23/2/2012 um 21:19

ein wundervolles Set......dein linker Platz hat sich bestimmt sehr sehr gefreut......... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143737