Thema: alle Vögel sind schon da.....

Forum: Bastelquatsch

Autor namaste


namaste - 23/2/2012 um 21:10

.. na zumindest die Vogelhäuschen. :lol:
Habe ja schon ewig nichts mehr gezeigt. Da mir aber absolut nach Farbe, Frühling und Gute Laune war, musste ich mich endlich daran setzen.
Fand diese kleinen Teile schon immer total schön. Nun hat mich der Virus gepackt....

Das ist nur eine k l e i n e Auswahl der angefertigten ...

[url=http://www.abload.de/image.php?img=vogelhuschenv6jy1.jpg]http://www.abload.de/img/vogelhuschenv6jy1.jpg[/url]

[img][url=http://www.abload.de/image.php?img=vogelhuschen150ki4.jpg]http://www.abload.de/img/vogelhuschen150ki4.jpg[/url][/img]

vielleicht hat ja noch jemand Lust. Die sind total einfach und schnell gemacht.
Danke fürs Schauen.

Binahex - 23/2/2012 um 21:12

Oh wow!Die sind ja toll!Wunderhübsch!!!
Gibt es denn dazu auch eine Anleitung?*Ganzfrechgefragt* :happy:

namaste - 23/2/2012 um 21:20


Zitat von Binahex, am 23/2/2012 um 21:12
Oh wow!Die sind ja toll!Wunderhübsch!!!
Gibt es denn dazu auch eine Anleitung?*Ganzfrechgefragt* :happy:



Danke... hast PM

Binahex - 23/2/2012 um 21:33

Dankeschön!!! :knuddel:

katikreativ - 23/2/2012 um 21:34

deine Vogelhäuschen sind sehr schick geworden!
Kati

Bastel-Conny - 23/2/2012 um 21:38

Wow :beten:

Deine Vogelhäuschen sind wunderschön
so frühlingsfrisch.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gerne würde ich mir auch welche für das Fenster machen,
hättest Du eine Anleitung für mich?

Was machst Du mit den ganzen Vogelhäuschen?

LG Conny

Beba - 23/2/2012 um 21:39

Wunderschöne Farben hast du für die tollen Vogelhäuschen genommen.

ich1971 - 23/2/2012 um 21:48

Die sind aber toll geworden! :knuddel:

Was machst du mit den ganzen Häuschen??? :knuddel: :knuddel:

Kann ich bitte bitte ganzliebfrag eine Anleitung haben!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leeka - 23/2/2012 um 22:12

Die Häuschen sind ja goldig! Da zieht der Frühling ein.
Die Anleitung hätte ich auch gern, damit es endlich Frühling wird. Vielen Dank im Voraus!

fahnig - 23/2/2012 um 22:51

Die sind ja süss.
Auch schön, um eine süsse Kleinigkeit zu verschenken.

Würdest Du mir bitte die Anleitung schicken. :knuddel: . Wenn die wirklich einfach ist, schaffe ich das sicher auch.
Danke und liebe Grüsse

Adunaic - 24/2/2012 um 07:03

Die sind ja klasse, und an einer Anleitung wäre aich auch ganz arg interessiert!

Shoun - 24/2/2012 um 07:42

Die sind wunderschön geworden!
Die kann man doch bestimmt auch mit kleinen machen?
Könnte ich auch die Anleitung haben?
Biiiiitte!

Vielen Dank!


LG Shoun

kiesl71 - 24/2/2012 um 09:57

Du warst aber fleißig - :thumbup: !
Die Häuschen sind aber auch toll geworden!

Struppi2   - 24/2/2012 um 10:14

:thumbup:
Sehen super aus, na und wenn er jetzt nicht kommt der Frühling dann weiß ich es auch nicht. :lol:
LG Kathrin

bistelbastel - 24/2/2012 um 11:38

Deine Häuschen und die Farbwahl dafür machen so richtig Lust auf Frühling.
Ganz sicher sind die DER Blickfang in jeder Deko.
lg
Heidi
ach ja: Darf ich auch ganz lieb nach der Anleitung fragen?


[Editiert am 24/2/2012 um 11:38 von bistelbastel]

namaste - 24/2/2012 um 20:48

wow.... vielen herzlichen Dank für soviel Zuspruch.

Habe PM´s rausgeschickt. Wenn ich jemanden vergessen habe, dann einfach melden.

Kann nicht jede einzeln beantworten, aber ja es hat mir unheimlich Spaß gemacht.
Das Papier ist das sogenannte "Aktion-Papier" welches ich mir aus NL mitgebracht habe.

Was mache ich damit? Nun , ob ihr es glaubt oder nicht. Ich selbst habe nur noch 5 Stck im Fenster hängen. Alle anderen verschenkt an Freunde und Bekannte und und und;)

Wurde sogar 2x angesprochen wegen der Deko im Fenster. Stolzbin und rotwerd.

Ja... sie sind wirklich total einfach zu basteln. Mir hat meine 3jährige Enkelin geholfen. Sie hat ein paar Häuschen auf den Boden geklebt. ( Doppelseitiges Klebeband)
Also , die kann jeder!
Bei mir waren es auch nicht die Letzten. Sie machen wirklich richtig gute Stimmung.

Danke euch noch mal für euer Lob und viel Spaß beim Basteln. Vielleicht sehen wir ja das eine oder andere hier noch. Würde mich sehr darüber freuen.

Übrigens habe ich gestern am Telefon erfahren, dass eine andere Elfe diese kleinen Häuschen auch schon einmal gezeigt hat. Leider weiß ich aber nicht wer.

lG namaste

samsi - 24/2/2012 um 20:50

Deine Vogelhäuschen sehen total genial aus :thumbup: :thumbup:
Darf ich auch ganz lieb nach der Anleitung fragen?

LG Peggy

namaste - 24/2/2012 um 20:57

Danke Samsi, hast auch PM

Tipsi - 25/2/2012 um 08:10

Hallo,
ich bin auch ganz begeistert!!! Die Häuschen sind wunderschön. Könnte ich bitte bitte auch eine Anleitung bekommen?
LG
Tipsi

ente535 - 25/2/2012 um 08:29

Deine Vogelhäuschen sind so schön farbenfroh. Das kann man jetzt gut gebrauchen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Luna05 - 25/2/2012 um 08:50

also erstmal, die sind megaklasse :thumbup: und ich bin auch schon drin....im vogelhausfieber. ich hab mir vor 3 wochen eine schablone gekauft und seitdem mach ich eines nach dem anderen *gg*. eine s kann man auf meinem blog sehen..der erste post zum challengeblog candy....

pute - 25/2/2012 um 19:57

Echt super deine Vogelhäuschen, könnte ich da auch eine Anleitung bekommen danke

mama-bastelt - 26/2/2012 um 11:23

das ist eine total schöne Frühlingsdeko! :beten:

spuernase - 26/2/2012 um 12:15

wow fanny ganz toll deine häuschen,
besonders die vögelchen vorne sind die ausgestanzt
danke fürs zeigen

Harlekin - 26/2/2012 um 12:34

wunderschöne Häuschen hast du gemacht, ich höre schon die neuen Bewohner wen sie Dir ein Ständchen zwitschern
:applaus1:
kann ich die Anleitung bitte auch bekommen

lg harlekin

namaste - 26/2/2012 um 19:23

Vielen vielen Dank für soviel Fürsprache. :beten:

PMs sind raus.

@Luna..... das sieht ja total chic aus. Mir ist aufgefallen, du hast das Loch auch nicht rund gemacht . Habe auch die kleinere Kreisstanze genommen. Finde ich auch viel schöner.
Auf deinem Block habe ich auch noch gleich eine super Idee gefunden für meinen Blitzer am Mittwoch... Danke dir .

@ spuernase.... ja ist eine Stanze . Ɉ:

@ Harlekin... die zwitschern schon lange am Vogelhäuschen vor dem Küchenfenster. Manchmal gesellt sich sogar ein Eichhörnchen dazu. Hat dieses Jahr wohl keinen Winterschlaf gehalten :lol:

lG namaste


[Editiert am 26/2/2012 um 19:25 von namaste]

Simsaly - 26/2/2012 um 19:40

Deine Vogelhäuschen machen so richtig Lust auf Frühling. Dürfte ich vielleicht bitte auch die Anleitung haben?

iwi - 26/2/2012 um 20:26

du warst ja fleißig,deine Häuschen sehen einen schöner als das andere
aus.Schön fröhlich und Frühlingshaft.
weist du was das beste ist ich mache gerade genau das selbe und auch mit dem
Vogel.Finde ich richtig gut.Ich mag die auch sehr gerne basteln

angiedienette48 - 26/2/2012 um 20:32

hallo, die Vogelhäuschen sind ja wirklich goldig, machen richtig Frühlings-Stimmung.
Damit diese Stimmung auch mich erwischt, möchte ich gerne solche Häuschen basteln und frage ganz lieb nach der Anleitung.
Danke schön im voraus
Angelika :winke:

namaste - 27/2/2012 um 09:51

Danke euch auch sehr. PM s sind raus ;)

@iwi.... die Vogelstanze habe ich mich total verliebt als ich sie hier einmal gesehen habe und mit dem Häuschen ist es ja wirklich ein "MUSS" oder ;) wünsche dir noch viel Spaß dabei.

lG namaste

silvi schmidt - 27/2/2012 um 18:33

eine ganz entzückende idee! :happy:

Lola82 - 27/2/2012 um 20:10

Oh, die sehe ich ja jetzt erst! Die sind ja total schnuckelig, die kleinen Vogelhäuschen. Hmmmm...... ich glaub, sowas bastel ich mir noch als Deko für meinen Osterstrauß dieses Jahr :happy:

Hast du toll gewerkelt, liebe Fanny - und gleich sooo viele, fleißig fleißig!! :knuddel:

namaste - 28/2/2012 um 18:18

Danke ihr beiden....

ja liebe Lola, im Kindergarten hängen sie schon an einem großen bemalten Zweig. Das sieht total schön aus. ( meine Enkelin wollte doch "Ihre" mitnehmen :lol: )
viel Spaß beim Basteln. Aber der ist sicher. Es macht echt Lust auf mehr.

lG namaste

hippe - 28/2/2012 um 18:24

Wunderschön geworden und eine
tolle Deko!

mercedes21 - 28/2/2012 um 23:02

Da warst du aber mega fleißig.
Die sind alle total niedlich und schön geworden.

Bastelschlumpf88 - 1/3/2012 um 09:16

Die sind super geworden!!!!!!!1

Darf ich auch noch eine Anleitung haben?

LG, Claudia

namaste - 1/3/2012 um 21:17

auch euch vielen vielen lieben Dank für das Lob.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143752