Thema: Scherenschnitte für Ostern

Forum: Bastelquatsch

Autor Reseda44


Reseda44 - 25/2/2012 um 21:15

Hallo,

ich liebe Scherenschnitte und diese beiden relativ einfachen Motive (Bastelbuch: Der Osterhase kommt) zeige ich Euch heute. Ich finde die Entchen so süß!

LG Reseda44

http://666kb.com/i/c1kiz3ec65lf1b4op.jpg by Reseda

http://666kb.com/i/c1kj12ubucjl26s1l.jpg by Reseda


[Editiert am 25/2/2012 um 21:16 von Reseda44]

Beba - 25/2/2012 um 21:19

Wunderschön, gefallen mir sehr gut, ich hätt sie in gelb geschnippelt.

Binahex - 25/2/2012 um 21:22

Sehr süß!!!Gefällt mir richtig gut! :happy:

Reseda44 - 25/2/2012 um 21:23

Danke für das Lob.

@ Beba

Gelb sieht man an meinen Fenstern nicht gut.

LG Reseda44


[Editiert am 25/2/2012 um 21:24 von Reseda44]

kuschel123456789 - 26/2/2012 um 17:00

Die sind dir wunderbar gelungen.
Gefallen mir supergut.
Ich mag auch Scherenschnitte, hab auch schon was liegen aber ich komm nicht dazu. ;(

namaste - 26/2/2012 um 18:58

die sind wirklich total zum Verlieben. Habe die Vorlage letztes Jahr bekommen und musste sie auch sofort ausprobieren. Weil ich einfach fasziniert war von den Entchen, musste ich sie auch noch aus Holz werkeln.

Womit hängst du sie auf? Ich hatte sie mit einem Rahmen ausgeschnitten und da konnte ich gut das Band befestigen.

sehr saubere Arbeit :thumbup:

Reseda44 - 26/2/2012 um 21:34

@ all

Danke für lieben Kommentare.

@ namste

Ich habe die Scherenschnitte mit einem durchsichtigen Faden aufghängt. Das Arbeiten mit Holz liegt mir nicht, die Entchen sehen aus Holz bestimmt super aus. Vielleicht zeigst Du sie uns?

LG Reseda44

namaste - 27/2/2012 um 09:38

wenn ich sie wieder aus dem Keller hoch hole, dann mache ich gern ein Bild und schicke es dir.

Stimmt sie sehen toll aus. Aber es kommt auf den eigenen Geschmack an. Denn mit Tonkarton sehen sie feiner aus als mit 8er Sperrholz. Mir gefällt beides. Bin ja auch eigentlich ein Holzwurm.

Danke für die Antwort. lG namaste

Manu1970 - 27/2/2012 um 21:08

Die sehen richtig süß
aus .

LG
manu

OliviaZ - 27/2/2012 um 21:15

Die sind ja drollig. :thumbup: Gefallen mir sehr gut. :thumbup:

LG
OliviaZ

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143852