Thema: Ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Geburtstagskuchenbausätze

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 28/2/2012 um 20:21

Sooooooooo, nachdem ich diese tollen Bausätze schon so oft im www gesehen habe, musste ich jetzt auch endlich mal ´ran. Die Teile machen echt Spaß, nicht nur mir beim Basteln, sondern auch den Beschenkten.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die liebe FROSTY, die mich mit einem ganzen Sack voll Häkelblumen versorgt hat. :knuddel:

http://i44.tinypic.com/mtpd0m.jpg

http://i43.tinypic.com/23wmolt.jpg

http://i39.tinypic.com/10igsbs.jpg

http://i39.tinypic.com/xqm1wj.jpg

http://i42.tinypic.com/21bqflt.jpg

http://i40.tinypic.com/wjgi2r.jpg

http://i42.tinypic.com/bdlbmb.jpg


Von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Brooklyn - 28/2/2012 um 20:38

Sehr schön .
Die hab ich auch noch auf meiner to do liste :happy:

Manu1970 - 28/2/2012 um 21:04

Wow soviele gleich ;-)

chauen klasse aus .
LG
manu

kunststueck   - 28/2/2012 um 21:33

Die schauen wirklich schön aus. Ich habe auch schon einige verschenkt. :) Manchmal habe eine etwas aufwändigere Box dazu gewerkelt.
Schöne Papier hast du benutzt. :)

Baby2000 - 28/2/2012 um 21:36

Da warst du aber fleißig :thumbup: Auf meiner To Do Liste stehen die auch noch :lol:

bibac - 28/2/2012 um 21:41

Sehr schön gefallen mir alle gut. Möchte ich auch mal versuchen :_)
LG Banca

danny3010 - 28/2/2012 um 21:44

Ui die sind aber alle schön.... was hast du als Folie genommen???

Ich nehme YES Torti aber leider haben die nur ein kurzes Verfallsdatum so das man wenig vorarbeiten kann :puzz:

LG Danny

jopa - 28/2/2012 um 21:49

uiiii da war wer ja fleißig......toll sind sie obendrauf geworden....mal schaun, wann ich meinen ersten mache...ich will die schon so lange machen......gg

frechesgrinsen - 28/2/2012 um 22:18


Zitat von danny3010, am 28/2/2012 um 21:44
Ui die sind aber alle schön.... was hast du als Folie genommen???

Ich habe transparente Folie verwendet, die ich mit einem Prägefolder geprägt habe. Ich schicke Dir gleich eine PN.

@ all: Vielen lieben Dank !!! :egypt:

daisy15100 - 28/2/2012 um 22:26

hallo susanne
nicht nur, das du sehr fleißig warst,
die geburtstagskuchenbausätze (was
für ein wort) sind dir auch noch super gelungen
lg frida

mercedes21 - 28/2/2012 um 22:55

Da warst du aber sehr fleißig. Die sehen alle total klasse aus.

Sinacat - 29/2/2012 um 15:21

:beten: Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön! :beten:

thuba - 29/2/2012 um 16:19

:lol: wenn du nicht weißt wohin mit den vielen bausätzen,,,,,ich hab auch bald burtseltag, :lol:

sind wunderschön....will es irgendwann auch mal versuchen,,,,,

Hexe666 - 29/2/2012 um 16:23

Sehr schön :thumbup:

jule0905 - 29/2/2012 um 16:30

Hallo!!!
die sind alles super Klasse!!!!

Struppi2   - 29/2/2012 um 19:17

:thumbup:
Die sehen gaaaaaaaanz toll aus.
Ich will dieses Wochenende auch noch welche machen.
LG Kathrin

herbstblume - 29/2/2012 um 19:27

Cool, die sind echt toll.... :thumbup:

flame - 29/2/2012 um 19:35

wow - so viele und sooo schön!!!

San22 - 29/2/2012 um 19:55

Oh, man du warst ja fleißig, sehen alle sehr hübsch aus!

thuba - 1/3/2012 um 14:15

allesamt super schön.....












irgendwie hab ich großes brett vorm kopp.hab anleitung hier und ...schon 3x papier versaut,,,,grrrrr..hoffentlich is das brett bald verschwunden ,,,, :exclam:

Dreamelfe - 1/3/2012 um 14:55

Die sind echt super schön geworden!
Und ganz tolle Farben, die in Lila sind ja meine favorieten! :happy:

Ich will mich auch mal an den Versuch machen diese nachzubasteln!
Brauche nur erstmal den Baussatz, wo bekomme ich den den her???????
Und was ist das für eine Folie???

Ganz liebe Grüße
Dani

frechesgrinsen - 1/3/2012 um 19:38

@ Dreamelfe: Ich schicke Dir gleich eine PN.

@ alle: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ! Ihr seid lieb! :knuddel:

thuba - 1/3/2012 um 20:01

:lol: ich habs,,,man man ..endlich is der knoten geplatz,,,,,

namaste - 1/3/2012 um 21:11

was für schöne Geschenke. Das macht echt was her.

Dein Fleiss hat sich wirklich gelohnt. Super!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=143967